Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dawni, 24. SSW am 30.10.2014, 13:21 Uhr

weis jemand ... toys r us??

Was ist daran schlimm sein Kind früh an Technik zu gewöhnen? Ich konnte anno 1983 auch schon mit 3 unseren Videorecorder bedienen. Meine Tochter ist nun so gut wie 3 1/2 Jahre alt und weiß wie Fernseher und Dolby-Anlage eingeschaltet werden, sie kann mit unseren Tablets und Smartphones umgehen (sie darf ab und zu mal eine Kindersendung schauen oder Lego Duplo Zug darauf spielen). Ich finde, dass es in der heutigen Zeit wichtig ist sich an die Technik, die es gibt, zu gewöhnen. Die Holzeisenbahn, die meine Tochter bekommen hat, steht z.B. in der Ecke und verstaubt quasi weil sie lieber mit Sachen spielt die Geräusche machen (Baby born + Zubehör wie auto und Pferd), aber sie bastelt auch gerne. Nur eben dieser Holzkram ist z.b. gar nicht ihr ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.