Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 14.03.2012, 11:41 Uhr

Wehenabstand - WANN ins KH?

Meine Hebamme hat folgendes empfohlen: beim ersten Kind - natürlich voruasgesetzt, dir gehts noch soweit akzeptabel und der Weg ins KH ist nicht unendlich weit - Wehenabstand 5 min. Beim zweiten Kind kürzer. Ich bin beim ersten nach hohem Blasenriss ins KH, Wehen kamen erst später - ich ärgere mich heute noch über diese sinnlose Nacht im KH.
Beim zweiten sind wir mit 2 min Wehenabstand ins KH. Im KH war allerdings der Abstand erstmal wieder größer geworden, ehe es rucki-zucki rund ging und Babylein nach 3 Stunden veratmen innerhalb von 30 min geboren war - ich hab ihn erst nach Androhung der Blasensprengung und Wehentropf rausgelassen, bei der Drohung ist es allerdings geblieben, ich habs auch so geschafft :-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.