Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leo engel  am 14.03.2012, 10:37 Uhr

Wehenabstand - WANN ins KH?

Sehe es auch so, das es auch aufs Gefühl ankommt.

Beim ersten Kind waren wir bei 10 Minuten Abstand im KH, weil wir unsicher waren. Waren 21Uhr da, 22Uhr meinte die Hebamme das es noch locker bis nach dem Frühstück dauern wird und um 2:40Uhr war meine Tochter schon da und wir zum Frühstück schon lange zu dritt.

Jetzt beim dritten hatte ich Wehen alle 5 Minuten, fühlte mich aber noch recht gut und wollte noch nicht ins KH (beim zweiten Kind hat es bei dem Abstand noch 2Stunden gedauert), Zum Glück sind wir dann doch gefahren, sonst wäre unser 3. Kind zu Hause geboren....

Leitsatz sagt aus, man sollte regelmäßige Wehen im Abstand von 7-5Minuten über einen etwas längeren Zeitraum haben und dann los fahren. Ich würde aber auf mein Gefühl hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.