Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamabärchen am 25.12.2015, 19:51 Uhr

Wehen? Hilfe!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Ich bin seit heute in der 32. SSW, hatte schon vor ein paar Wochen Senkwehen aber seit etwa 3 Stunden habe ich pünktlich alle 20 Minuten wehen.
Sie beginnen mit einem sehr harten Bauch, Rückenschmerzen und einem Stechen (quasi von innen).. etwas später fühlt es sich an wie starke Regelschmerzen welche dann langsam abklingen..
Können das nun schon richtige Wehen sein?
Hilfe!

 
9 Antworten:

Re: Wehen? Hilfe!

Antwort von trauriger-engel am 25.12.2015, 20:08 Uhr

Hey, ganz ruhig. Hast du jemanden bei dir? Dann geh doch mal entspannt Baden. Falls danach immer noch die Regelmäßigkeit da ist wäre eine Vorstellung im Kreisssaal zum abklären vielleicht nicht verkehrt. Es kann beruhigend wirken zu wissen das alles ok ist. Manchmal spielt einem der Körper einen Streich und macht Wehen die dann aber wieder aufhören. Ich selbst hatte schon Wehen in 5 Minuten takt über Stunden und es ging aber nicht los.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Hilfe!

Antwort von Mimi987 am 25.12.2015, 20:10 Uhr

Hey,
Ich würds abklären lassen und in die Klinik an den Wehenschreiber.

Bei mir haben sich die echten Wehen so angefühlt.

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Hilfe!

Antwort von Mamabärchen am 25.12.2015, 20:27 Uhr

Dankeschön für die schnellen Antworten!
Werde noch etwas warten.. wenn es dabei bleibt lasse ich das wohl wirklich besser abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Hilfe!

Antwort von Annelie159 am 25.12.2015, 20:42 Uhr

Wenn du nicht alleine bist, versuche ein Bad. Das wirkt wirklich wunder

Hattest du heute Stress? Un bitte magnesium nehmen am besten 400er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Hilfe!

Antwort von Mamabärchen am 25.12.2015, 21:20 Uhr

Habe ein Bad genommen, Schmerzen kommen leider immer noch..

Tue ich sowieso, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann definitiv Klinik! Owt

Antwort von Mimi987 am 25.12.2015, 21:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Hilfe!

Antwort von FrauStorch, 23. SSW am 25.12.2015, 23:33 Uhr

Dann fahr ins Krankenhaus! Ich würde nicht länger warten.Würde man in der 32. Woche nicht noch Wehenhemmer geben? Oder Lungenreife oder so? Ich würde nicht abwarten bis es nachher zu spät ist und man nix mehr tun kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Hilfe!

Antwort von Mamabärchen am 26.12.2015, 16:35 Uhr

Ich bin heute morgen ins Krankenhaus aufgebrochen und - es waren wirklich wehen.
Habe sowohl als auch bekommen und jetzt hat es zum Glück aufgehört..
Bin nun bloß sehr müde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen? Hilfe!

Antwort von FrauStorch, 24. SSW am 26.12.2015, 20:10 Uhr

Na gut dass es noch nicht zu spät war. Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe sind das wehen ?

Hallo leute ich bins noch mal ich habe seit gestern starke steißbein schmerzen ziehen bis in die oberschenkeln rein und mein bauch wird dadurch auch hart ... und heute kamm das ziehen alle 7-10 min mal wen ich sitze ist es noch zum aushalten wen ich aber anfange zu laufen ...

von Mini2013, 40. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wehen?! bitte Hilfe!

Hallo, habe seit ca. 9 Uhr menstruationsbeschwerdenähnliche Unterleib schmerzen. Sie halten ca. 10 - 15 min. An und sind dann für 15-20 min. Wieder weg. Jetzt Frage ich mich ob das wehen sind und ob ich besser mal zur Kontrolle ins kh sollte. Verliere auch etwas Flüssigkeit, ...

von Fischstäbchen, 25. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe.. Wehen oder Vorwehen?

Hallo Mädels.. seit gut 3-4 Tagen habe ich des öffteren ein harten Bauch(ist ja an sich nix schlimmes und auch normal in der SSW) nun ist aber meine Frage wenn schmerzen dabei sind soll man es ja untersuchen lassen oder? Aber muss es ein schmerz sein der nicht auszuhalten ist? ...

von Britta1988, 30. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe drehe durch wehen!

Hallo zusammen habe ein problem bin heute genau 33+0 also 34ssw nur habe ich seit sonntag durch gehend wehen.war am montag beim fa und da war noch alles zu also noch nichts aufgegangen. nur solangsam kann ich echt nicht mehr.soll liegen bzw strenge bett ruhe was nicht geht mine ...

von Anna-julimama, 34. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.