Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-julimama, 34. SSW am 24.03.2010, 7:20 Uhr

hilfe drehe durch wehen!

Hallo zusammen habe ein problem bin heute genau 33+0 also 34ssw nur habe ich seit sonntag durch gehend wehen.war am montag beim fa und da war noch alles zu also noch nichts aufgegangen.
nur solangsam kann ich echt nicht mehr.soll liegen bzw strenge bett ruhe was nicht geht mine erste tochter ist 9 einhalb monate alt und krabbelt überall rum.mein mann ist zu haus und hilft mir wo er kann ganz klar.
was meint ihr was soll ich tun mal ins kh fahren denek das bringt nichts die schicken mich wieder weg.oder heute noch mal lieber zum fa und sagen das es nicht mehr geht.
nehme schon magnesium und so aber die wehen werden nicht besser.habe eh riskoschwabgerschaft wegen meinen beiden gebärmuttern und kann die kinder eh nur bis maximal 36ssw halten.meien fa ist eh erfreut das ich es so lange geschafft habe.
ich weiß das jeder tag im bauch zählt und wichtig ist nur kann so langsam echt nicht mehr.
danke für eure ratschläge.
lg Anna

 
3 Antworten:

Re: hilfe drehe durch wehen!

Antwort von Dreikindmama am 24.03.2010, 7:38 Uhr

Hallo,

wenn dein Frauenarzt dir strenge Bettruhe verordnet hat, würde ich mich auch daran halten. Du schreibst, dein Mann ist zu Hause und hilft dir wo er nur kann, dann kannst du dich doch auch schonen und im Bett liegen. Dann muss dein Mann halt nach deiner kleinen Tochter schauen und ihr hinterher gehen.

Du musst jetzt auf dich achten und schauen, dass du noch so weit wie möglich kommst und dein Baby noch so lange wie möglich im Bauch bleibt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe drehe durch wehen!

Antwort von Nani78, 16. SSW am 24.03.2010, 8:49 Uhr

Hallo Ich würd ins Krankenhaus gehen und schaun lassen, da die eventuell was zur Lungenreife spritzen können falls noch nicht geschehen. Dein Mann hat nun alle Dienste und Du darfst nur im Bett bleiben. Ist ganz wichtig. Ich hüte auch grad das Bett und zum Glück hilft meine mutter und kümmert sich um meine Tochter.

Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.

Lieben Gruss

Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe drehe durch wehen!

Antwort von maimami10, 33. SSW am 24.03.2010, 12:41 Uhr

Hallo ich wuerde am besten sofort den fa anrufen oder ins kh fahren! Liebe gruesse und melde dich wenn du wieder daheim bist!!! Meine daumen sind gedrueckt dass dein baby noch etwas drinbleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.