Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 82Dany82, 32. SSW am 02.05.2022, 7:09 Uhr

Wassereinlagerungen

Danke für den Tipp! Das probiere ich aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassereinlagerungen 35 SSW

Hallo, konntet ihr auch mal beobachten, dass ihr nur einseitig Wassereinlagerungen habt? Mein rechter Knöchel ist super dick, sind richtige Dellen beim eindrücken und links nur minimal. Oft gehts auch wieder weg. Hab in 3 Tagen einen Gyn Termin da werde ich’s mal ansprechen. ...

von Maibaby22, 35. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen 33 SSW

Hallo! Ich mache mir grade etwas Gedanken. Ich merkte letzte Woche schon dass ich leicht einlagere und da meine Mama mit meiner Schwester HELLP hatte, hab ich mir am Mittwoch die laborparameter abnehmen lassen und diese waren komplett unauffällig. Seit heute Nachmittag habe ...

von Carlonori, 33. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen

Hallo an alle Muttis... Ich bin neu hier, da ich niemanden mit meinen Problem kenne hoffe das ich hier vllt ein paar Infos bekomme. Ich bin in der 35ssw und habe so starke Wassereinlagerungen in den Füssen, das mir heute ...

von Mom1984, 35. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen in der 9 ssw

Guten Morgen Ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin aktuell in der 10 Woche schwanger und eigentlich ist alles gut. Meine Baby entwickelt sich genau so wie es sein sollte und auch mir geht es gut. :-) Am Dienstag war ich bei einer normalen Untersuchung ...

von Bärchen..., 10. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen SSW 29 mit Zwillingen

Hallo ihr lieben ich habe seit einigen Tagen mehr Wassereinlagerungen als in den SSW davor - mir tun die Hände und Füße extrem weh mein Gesicht ist auch angeschwollen. Habt ihr gute Tipps was man gegen ...

von Glückspilz20, 29. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 38 SSW und habe leider Wassereinlagerungen vom feinsten Dazu kommt dass ich Eiweiß im Urin hab. (++) Mein FA meint es ist alles in Ordnung so, ich hab echt ein bisschen Angst ...

von annibannani, 38. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen

Hallo zusammen, Ich war bisher nur stille Leserin aber hab jetzt doch mal eine Frage. Ich bin in der 32 ssw. War am Wochenende bei der Familie im Osten & bin 2 mal 5 Stunden Auto gefahren & war dort noch auf einem Geburtstag also habe sehr viel gesessen. 2 Tage vorher hatte ...

von Casy24139, 32. SSW 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft gegen wassereinlagerungen

Hallo ich bin in der 29 Ssw und habe solangsam bemerkt das ich wie in meiner ersten Schwangerschaft Wasser bekomme...Meine Knöchel an den Beinen werden dicker und meine Finger auch....Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nichts dagegen gemacht bin dann aber eben wie ein ...

von lura1994 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen

Hallo, Ich habe extrem mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. In den Beinen hab ich es schon lange. Nun hab ich es auch seit ca 2 Wochen in den Füßen, Armen und Hände. Die Hände sind morgens und abends am schlimmsten, so dass umziehen echt zur qual wird. Die Füße schmerzen ...

von Ihly 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen in den Händen

Hallo ihr Lieben, kann ich irgendwas gegen Wassereinlagerungen, v.a. in den Händen tun? In der letzten Schwangerschaft hatte ich ab der 30. SSW ein beidseitiges Karpaltunnelsyndrom. Am liebsten würde ich dem irgendwie vorbeugen. Nun geht es langsam wieder los, dass meine Hände ...

von taneesha, 21. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wassereinlagerungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.