Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn, 26. SSW am 16.03.2007, 8:25 Uhr

was würdet ihr machen???

hallo,

also mir persönlich wär der altersabstand auch zu klein, unsere jungs werden 3 3/4 jahre auseinander sein, wenn der kleine kommt im juni - find ich insofern gut, als das der große in der kita ist und relativ selbständig ist und nicht ständig mama braucht. er kann sich allein anziehen, kann laufen, auch längere strecken, braucht keine windeln mehr ... und vor allem versteht er zumindest etwas, was grad los ist, er wird in die ss einbezogen und weiss, was ein baby heisst, theoretisch jedenfalls, trotzdem stellen wir uns auf einige startschwierigkeiten ein. das erste jahr find ich viel zu schwierig, da hätt ich mich nicht auf einen neue ss einstellen können, da passiert so viel in der entwicklung und als mama ist man ständig gefordert ... mir wärs zuviel gewesen. geht dir das nicht so? klingt etwas so, als ob dein partner dich drängt, aber wenn du mal ehrlich bist, wie lang am tag sieht er das kind, kümmert sich allein drum - vielleicht überdenkst du dir das noch mal und lässt ihn erst mal 1 oder 2 tage komplett mit dem kind allein, damit er weiss, was es heisst - und 2 kinder werden dann nicht einfacher.
aber wenn du die kraft hast, dann viel erfolg und viel spass mit den zwergen.

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.