Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beatschnegge, 32. SSW am 15.03.2007, 18:14 Uhr

MOXA-Therapie

Hallo ihr Lieben...hat einer von euch ne Moxa zigarren therapie krams dings *g* gemacht? hats geholfen?
bitte antwortet mir...

 
4 Antworten:

Re: MOXA-Therapie

Antwort von MissisG, 33. SSW am 15.03.2007, 18:16 Uhr

Ich erfahr nächste Woche, ob mir das bevor steht. Wäre also auch für Infos dankbar!

Lieben Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOXA-Therapie

Antwort von Simone-01-03-07, 25. SSW am 15.03.2007, 18:18 Uhr

Hallo !

Hab es in der letzten SS gemacht und es hat geholfen... kanns nur empfehlen (auch wenns übel riecht *gg*)

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOXA-Therapie

Antwort von Chennai, 37. SSW am 16.03.2007, 7:54 Uhr

Hallo!

War auch vorletzte Woche 2x zum Moxen bei meiner Hebi weil mein Baby in Querlage war.
Nach dem 2. Mal hat es sich in SL gedreht (3/4 Drehung!!!).
Es geht jetzt zwar noch ab und zu in Quer, aber immer seltener :-)
Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Hat wie äußere Wendung 50 % Erfolgschance.
Man muss auch nicht zwingend Moxa-Zigarren nehmen. Normale Kohle tut es auch. Es geht ja um die Wärme an dem bestimmten Punkt. Es gibt ja keinen Kontakt mit der Haut, so dass man auf die Inhaltsstoffe der Zigarre angewießen wäre.
Und Kohle riecht nicht so...
lG und viel Erfolg!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MOXA-Therapie

Antwort von fitzpatrick, 13. SSW am 16.03.2007, 10:34 Uhr

Hallo, ich bin nur ganz selten hier und zufällig über deine Frage gestolpert.

Ich kann Moxa nur empfehlen; bei meiner letzten SS hat es nur eine Moxa-Sitzung gebraucht und meine Kleine hat sich richtig hingedreht.
Aber ich glaube, 32. Woche ist noch ein bisschen früh, da kann es sich eh noch mal drehen. Warte noch ein bisschen.

Und: Man muss irgendwie auch dran glauben und sich entspannen dabei. Man kommt sich schon etwas dämlich vor, sich eine heiße Zigarre an den Zeh halten zu lassen. Aber lass dich drauf ein, es fühlt sich angenehm an und hilft!

Viel Erfolg!
Fitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.