Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 15.03.2007, 21:46 Uhr

was würdet ihr machen???

Hallo Claudia!
Mir persönlich wäre der Altersabstand zu klein. Mein Sohn wird nächsten Monat 2 und so laaaaangsam denken wir an ein zweites Kind. Das hat aber mit Sicherheit auch damit zu tun, daß Fabian ein Schreikind war (hatte KISS und diverse andere Probleme) und das erste Jahr sehr, sehr anstrengend für uns war. Dann fing er an zu Laufen und die Welt zu entdecken was ich suuuuuper schön und aufregend fande (aber manchmal auch anstrengend) und ich wollte mir nur auf mein Kind konzentrieren. Auch jetzt denke ich noch, daß ich meinen Schatz noch eine Weile "alleine" genießen möchte...emotional wäre ich noch nicht in der Lage für ein 2.Kind...AAAber eine SS dauert ja 9/10 Monate da kann man sich schon auf ein (nächstes) Kind einstellen.
Ich glaub den perfekten Altersabstand gibt es nicht, weil jedes Kind anders ist. Ganz wichtig ist was DU will und es nicht nur deinem Partner zuliebe machst! Wenn du meinst das du das schaffst, finde ich es total schön so einen dichten Abstand zu haben!!

Wünsch dir einen schönen Abend, Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.