Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLaMoonxX am 25.08.2022, 18:09 Uhr

Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Hallo Ihr Lieben,

Wann hattet ihr eure ersten Anzeichen und welche waren es? Lg

 
11 Antworten:

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von Marlis1987, 16. SSW am 25.08.2022, 18:18 Uhr

Hey, ich hatte es so ab ca 1 Woche nach dem Geschlechtsverkehr:

Nachtschweiß, nachts ganz viel Durst, äußerliche Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung, Unterleibsschmerzen ähnlich wie bei der Periode, Schmerzen im unteren Rücken, große Müdigkeit. Musste nach der Arbeit erstmal 2 Stunden schlafen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von JoNiEm, 6. SSW am 25.08.2022, 19:43 Uhr

Hatte auch ca 1 Woche nach Empfängnis Unterleibsschmerzen, also würde ich meine Tage bekommen. Wieder vermehrt Ausfluss und am 10 Tag nach Empfängnis Migräne, Schindel, Kreislauf und immer so Übelkeit, konnte nichts essen. Zwei Tage später hab ich positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von Claudia91, 13. SSW am 25.08.2022, 20:07 Uhr

Ab es +5 hatte ich ein stechen im unterbauch mal links, mal rechts, mal beim nabel. Bis ca 6. Woche war das so.
Sonst hatte ich nix. Erst ab der 7. Woche dauerübelkeit die bis jetzt andauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von Isisworld, 15. SSW am 25.08.2022, 20:33 Uhr

Dieses Mal war es eine einnistungsblutung und total fettige Haut und Haare.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extreme brustschmerzen, ein stechen im unterleib und ebenfalls eine einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von Lovebaerchen, 15. SSW am 25.08.2022, 23:03 Uhr

Ich hatte das gefühl als ob ich eine blasenentzündung bekomme..naja nachdem der arzt nichts gefunden hat im Urin hab ich ein paar tage später test gemacht und tadaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von Godzilla, 30. SSW am 26.08.2022, 11:37 Uhr

Ich hatte alle möglichen Anzeichen - wie jeden Monat vor der Periode.

In dem Zyklus war es zwar stärker als sonst, aber da hatte ich ja auch eine Hormonbehandlung und IVF hinter mir.
Außerdem hab ich mir wohl ziemlich genau um die Einnistung herum den Fuß gebrochen und saß mit Liegegips zuhause.

Das wirklich ungewöhnliche war eher, dass 13 Tage nach dem ES meine Tage immer noch nicht da waren - was aber wohl eher an den Gelbkörperhormonen lag, die ich nahm.

Dann kam eine leichte Blutung, die anders war als sonst meine Regel und wieder verging, aber auch da konnte es genausogut an den Hormonen liegen, oder an der Thrombosespritze, die ich nehmen musste.

Ich hatte ständig dieses Ziehen im unteren Rücken, Unterbauch, zT auch nur rechts.
Hat sich angefühlt wie unmittelbar vor meiner Regel.
Das Ziehen rechts hat mir dann später noch Sorgen bereitet, ob das ev. eine EL-SS sein könnte.
Allerdings hat die rechte Seite vorher auch schon gezogen, das hat etwas beruhigt.

Der Frühtest(!) war dann erst an ES+15 wirklich eindeutig positiv. An ES+14 noch, wie zum Hohn, erst exakt NACH Ablauf der Ablesedauer gaaaanz leicht positiv.
An ES+15 ging es dann auch schon zum Bluttest, der die Schwangerschaft bestätigte.

Bin heute in SSW30 gekommen und es ist alles bestens.

Mein Rat: Nicht herumorakeln, sondern einfach abwarten bis die Regel wirklich deutlich überfällig ist, und dann mit einem hochqualitativen Test testen.

Alles andere bringt nichts, denn es gibt kein einziges Zeichen, das vorher schon wirklich irgendeine Aussage erlaubt, nicht mal Wahrscheinlichkeiten. Der Körper weiß ja auch selbst erst durch das steigende hcg von der Schwangerschaft, also erst dann, wenn ein (guter) Test auch schon anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von annaxm, 12. SSW am 26.08.2022, 12:09 Uhr

Ich tanz mal aus der Reihe: Ich hatte gar keine Anzeichen und hatte nur an ES+10 getestet, weil wir später auf ein Konzert gegangen sind. Mein Freund sagt immer so schön "Frei-testen fürs Trinken". Daraus ist dann der Trink-Verbots Test geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von Tierpark-Mama am 26.08.2022, 12:50 Uhr

Das ausbleiben meiner periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von Hühnerjessy, 18. SSW am 26.08.2022, 13:09 Uhr

@annaxm
Ja, bei mir ähnlich . Wir wollten Samstag feiern gehen, den Dienstag davor hab ich getestet, weil meine periode nicht kam( nicht so ganz regelmäßig) und ich aber Alkohol trinken wollte, musste ich mich freitesten tja, das war dann aber ebenfalls das Verbot zum trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von Josie233 am 26.08.2022, 14:49 Uhr

Unterleibsschmerzen und Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Leichte Übelkeit, einfach habe ich es irgendwie gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was waren eure ersten Anzeichen nach Einnistung?

Antwort von 1.Baby2023 am 26.08.2022, 18:08 Uhr

Regelartige Blutungen, jedoch nur ganz minimal. Dachte es wäre der Beginn der Periode. Als aber am 3. Tag plötzlich keine Blutung mehr da war, wurde ich misstrauisch.
Habe nämlich kurz vor der Blutung, negativ getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann ist Einnistung und gibt es Anzeichen dafür?

Hallo, habe seid heute morgen Mensartige Schmerzen, nur vieeeellll leichter und habe mehr luft im Bauch als sonst. Bin so ca. ES+6 - 8. ( Weiss nicht so genau wann der Eisprung war, aber zwischen 6 und 8 stimmt schon! ) Habe auch vermehrten Ausfluss, könnte das auf die ...

von Suesse1987w 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einnistung, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.