Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Namenssuche

Thema: Namenssuche

Hallo, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Namen für unsere Tochter. Unsere erste Tochter heißt Marlena und wir suchen einen Namen der dazu gut passen würde. Ich dachte, vielleicht kann uns hier jemand etwas Inspiration geben :) Liebe Grüße

von Nintendo21 am 25.08.2022, 15:00



Antwort auf Beitrag von Nintendo21

Hallo! Mir würde spontan einfallen: (ich schreibs immer aus, dann kann man es sich besser vorstellen, wenn Mans spricht- haben wir auch so gemacht ) Marlena & Sophie Marlena & Louise Marlena & Louisa Marlena & Marie Marlena & Marta viel Glück bei der Namenssuche!

von ringelblume1 am 25.08.2022, 15:11



Antwort auf Beitrag von Nintendo21

Marlena ist ein wirklich schöner Name. Da fällt mir spontan ein: Theresa Martha Elina Elisa Frieda Paula/Paulina

von Ivymars am 25.08.2022, 15:25



Antwort auf Beitrag von Nintendo21

Carolina/Karolina Charlotte Lisanne Emilia Paulina

von Sonnenblume50 am 25.08.2022, 16:10



Antwort auf Beitrag von Nintendo21

In was für eine Richtung soll es denn gehen? Einfach mal ein paar Vorschläge ins blaue: Marlena & Lenja / Lenya (kurz gesprochen wie bei Svenja) Marlena & Samira Marlena & Viola Marlena & Tabea

von Sahag am 25.08.2022, 23:56



Antwort auf Beitrag von Nintendo21

Huhu :-) Marlena und Theresa Marlena und Helena Marlena und Johanna Marlena und Sophia Marlena und Isabelle Marlena und Elisa Marlena und Sabrina Marlena und Tamina Marlena und Frieda Marlena und Clara Marlena und Emma Marlena und Elsa Marlena und Charlotte Marlena und Paulina Vielleicht gefällt dir davon ja eine Kombination :-) Liebe Grüße

von SommerTraum17 am 27.08.2022, 14:09