Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Woche 5+5 angst

Thema: Woche 5+5 angst

Hey, das ist meine erste SS ich war Montag beim Arzt an 5+2 da war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.. Was ja normal ist. Mein nächster Termin ist am 12.9. ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll :( Habe so angst dass die Fruchthöhle leer bleibt (Windei) ohman.... ich will einfach Gewissheit

von Babyno1 am 25.08.2022, 14:08



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Darum gehst du ja am 12.9.! Dann bist du in der 8./9. Woche, dann sieht man schon was! Würdest du nächste Woche wieder gehen, hättest du vermutlich nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack, das nimmt die Sorge nicht. Alles Gute! Das bleibt übrigens zwischen den Kontrollen wenn du das Baby irgendwann regelmäßig fühlst, wird es vielleicht besser, bis dahin wirst du dich ständig fragen, ob es noch da ist oder sich zwischenzeitlich irgendwie in Luft aufgelöst hast.

von Schmetterfink am 25.08.2022, 15:02



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Hallo Leider wird dieses warten und die Ungewissheit in der ganzen Schwangerschaft bleiben Hatte gestern den 1. Großen Ultraschall mit Mutter kind Pass . Jetzt muss ich 6 Wochen auf den nächsten Termin warten und dann wird entschieden ob ich freigestellt werde da ich ein hämatom habe über das die vorderwand Plazenta geht. Also auch immer diese Gedanken passt eh alles ? Und wann werde ich das Baby spüren wenn die Plazenta vorne ist... und und und Also dieses warten hört leider nicht auf Aber du hast erst dann den Termin weil erst zu dem Zeitpunkt dein Baby mit herz zu sehen sein muss. Ich drücke dir die Daumen.

von Claudia91 am 25.08.2022, 15:32



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Hallo, ich bin ebenfalls das erste Mal schwanger - 4+6. Bin ganz aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht.

von 1.Baby2023 am 25.08.2022, 16:52