Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 12.08.2014, 14:22 Uhr

was passiert bei einer Einleitung ?

Bei meinem Sohn 07/2007 bin ich an ET+10 morgens auf 08:00 Uhr ins KH. Dann CTG, dann um 09:00 Uhr 1. Tablette, bis mittags nichts, 2. Tablette, normal Mittag gegessen, spatzieren gegangen, langsam ab und an ein ziehen, 16:00 Uhr Wehentropf, die Wehen kamen von 0 auf 100... (Da ich 2010 meine Tochter ohne Einleitung bekommen habe, weiß ich, sie sind nicht schlimmer als die eigen produzierten Wehen).
Dann hat man mich gleich wieder vom Wehentropf abgehängt.
Um 19:27 Uhr war mein kleiner Schatz da

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und ein schönes Kennenlernen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zweite Geburt Einleitungsversuche/ Erfahrung

Hallo. Morgen ist es soweit und die Geburt unseres zweiten Kindes wird bei 40+2 aufgrund zu hoher Blutdruckwerte eingeleitet. Mein Sohn wurde letztes Jahr auch eingeleitet, allerdings bei 41+4 bzw 5 und 41+6 ist er dann geboren. Also zwei Tage hat es gedauert. Schade das ...

von Schnullerbacke1987, 41. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Leberwerte - evt. Einleitung Geburt?

Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben meine Leberwerte erfahren. Getestet wurde, da mir mein Bauch öfters krabbelt. Alle Trombozytenwerte sind i. O.. Allerdings ist der LDH Wert 248, normal wäre bis 214. Und der alkalische Phosphatase Wert ist 135, normal wäre bis 104. Muss das ...

von Srila, 38. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

38. ssw Einleitung oder KS?

Aus medizinischen Gründen muss mein zweites Kind, mit dem ich gerade schwanger bin, bei 37+0 geholt werden, da im späteren Stadium der Schwangerschaft eine akute Plazentainsuffizienz droht. Auch wenn bis dahin noch viel Zeit vergehen wird (bin erst in der 6. Ssw) kreisen meine ...

von Esperanza1811, 6. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 36+4 SSW

Hallo Ich werde nächste Woche Dienstag bei 36+4 SSW eingeleitet der Grund zu wenig Fruchtwasser und die Plazenta gibt denn geist auf :( bin seit Februar unter ständiger doppler Kontrolle Aktuelles geschätztes Gewicht liegt bei 2125 gr wie groß weis ich nicht ...

von kleine079, 37. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

erfahrung einleitung?

Hallo ich wollte mal eure erfahrung über einleitung hören.ich hab von bekannte oft gehört das über termin eingeleitet wird auch wenn es dem kind anscheind gut geht.z.b bei einer bekannte war das fruchtwasser gut das ctg und blut vom köpfchen haben sie auch genommen da war auch ...

von meijen 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung ja oder nein?!?

Hi, Hab mal ne frage. Ich bin ET + 3 bzw. 40+3 und bald soll eingeleitet werden. Mittlerweile glaube ich aber, dass der geburtstermin irgendwie falsch errechnet wurde. Ich hätte Termin am 22.3 gehabt. Da ich relativ schnell, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, schwanger ...

von Maja2007, 41. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Einleitung nach KS (kam mir wegen des Threads unten)

Ich will den Thread unten nicht unnötig entern. Verstehe ich das recht, dass die Gefahr nach einem KS bei einer Einleitung größer ist, weil man nicht vorhersehen kann, wie die Einleitung wirkt? Also kann es dann passieren, dass die Wehen zu schnell zu heftig werden und deshalb ...

von Tinchenbinchen, 27. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung nach vorangegangen Kaiserschnitt

Hallo Zusammen, befinde mich momentan in der 39 ssw (38 +2). Aufgrund meiner Ssw Diabetes wurde vor zwei Wochen beim Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus vereinbart, dass spätestens am Et (7. APRIL) eingeleitet werden soll, sofern die Geburt nicht vorher von alleine los ...

von vanella 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

einleitung

hallöchen, bin heute ET+7. bisher keine Wehen. CTG super. MUMU 2cm offen. so wie es aussieht und wie ich mich fühle läuft es auf eine einleitung hinaus. wie ist eure erfahrung?? hat der wehenbelastungstest gereicht das es los ging? morgn werde ich es nochmal mitn arzt ...

von Naddy-1989, 42. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Einleitung???

Hey Mädls, hätte mal eine Frage an diejenigen, die schon eine Einleitung hatten! Bei mir ist aus medizinischen Gründen (zu wenig Fruchtwasser) bei 38+0 eine Einleitung geplant! Hab ja nun schon sehr häufig gelesen, dass eine eingeleitete Geburt sehr lange dauern kann oder ...

von Minas -Zwergerl, 37. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.