Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 07.01.2009, 10:10 Uhr

was ich nicht weiß...macht mich nicht heiß...

Ich glaube oft ist es gar nicht so gut, alles bis ins letzte analysieren und untersuchen zu lassen. Man macht sich nur verrückt. nach einer Ma in der 9. Woche (bis dahin war wohl alles Ok, der Embryo war groß genug, aber das Herz schlug nicht) habe ich bei meiner 2. SS bewusst erst einen späten Termin (9. Woche) vereinbart, weil ich keine Lust hatte, (wie manche) schon zu früh hinzugehen und dann alle 2 Tage wieder nachgucken, ob das Herz schlägt. Denn auch wenn alles Ok ist, kann es 5 Min später anders sein. Jetzt mache ich es wieder so, obwohl die Arzthelferin mir schon einen termin in der 5. Woche geben wollte. Aber jede ist anders, manchen gibt eine engmaschige Kontrolle Sicherheit. und du hast ja auch nicht geschrieben, warum du den HCG gestimmt haben wolltest. Sicher hattest du einen guten grund dafür, wie es klingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.