Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

mens seit 2 wochen...hilfe

Thema: mens seit 2 wochen...hilfe

hallo, vor 15 wochen wurde meine tochter per ks geboren... meine erste mens kam dann nach 13 wochen (stille nicht) und nun hab ich die mens seit 2 wochen echt heftig! gestern dachte ich dann es wäre endlich vorbei... aber heut morgen nach dem duschen stand ich plötzlich in einer großen blutpfütze...es ist rotes frisches blut...wie aus einer frischen wunde...ohne stückchen oder so! kenn das so nicht, war sonst immer eher bräunlich. nun habe ich auch starke unterleibsschmerzen und schmerzen an der ks naht! sollte ich evtl lieber beim fa anrufen?? fühl mich auch ziemlich schlapp und kaputt, zudem kommen auch noch heftige kopfschmerzen bzw migräne! lg yvonne

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, egal was dir wer hier raten wird, sehe zu das du zum FA kommst und das abklärst. kann auch sein das dir hier jemand erzählen wird das man das selbe hatte und von allein weg ging, heißt aber nicht das es bei dir genauso sein wird!!! es muss nichts schlimmes sein, aber wenn der FA es untersucht und dir sagt, dass alles ok ist, wird es dir sicher auch besser gehen, du bist beruhigt und weißt damit umzugehen!! frage mich, warum du nicht gleich heute vormittag zum FA bist! lieber einmal zu viel nachfragen und untersuchen lassen, als einmal zu wenig!!!! ganz liebe grüße sylea

Mitglied inaktiv - 06.01.2009, 16:35