Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara37, 35. SSW am 18.07.2006, 10:36 Uhr

warum ultraschall folter für den fötus ist...

Hallo,

habe den Artikel gerade gelesen und bin der Meinung, es ist Panikmache.

Sicherlich ist es richtig, dass jede Untersuchung, Ultraschall oder anderes bestimmte Risiken hat. Es gibt auch keine einzige Tablette, die keine Nebenwirkungen hat ! Auch wenn sie noch so sehr pflanzlich ist. Keine Nebenwirkung = keine Wirkung !!!!

Aber gar so ernst kann man das wohl dann doch nicht nehmen. Wenn ich lese, daß Legasthenie gefördert wird und Linkshändigkeit bei Jungen, halte ich das doch für sehr weit hergeholt.

Also, ich laß mich dadurch überhaupt nicht verunsichern, die kleinen Mengen, die unsere Kleinen abbekommen, schaden nicht so sehr, wie sie in dem Artikel angegeben sind. Denn die haben auch die Zeiträume vergessen, zu schreiben, in denen ihre Mäuse bestrahlt worden sind.

Jeder muß natürlich selbst entscheiden, was er tut, was er machen läßt und was nicht, aber auch solche Artikel sollten mit Vorsicht genossen werden. Ich muß tagtäglich mit solchen Artikeln arbeiten, auch im medizinischen Bereich, nur eben was Medikamente angeht und kenn emich ein bißchen aus.

Laßt euch nicht verrückt machen !!!!

LG Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.