Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 18.07.2006, 11:09 Uhr

Also, das sehe ich nun wirklich anders

Liebe Kathi,

Ich habe den Artikel nicht gelesen, vielleicht ist es ja einer von diesen ganz schlimmen reisserischen esoterik-wasauchimmerartikeln.

Aber es gibt mE berechtigten Zweifel an der Unschaedlichkeit von US.

Und ich persoenlich finde es voellig legitim, darauf hinzuweisen, wenn gaengige aerztliche Praxis moeglicherweise nicht optimal ist, und jeder Frau die Entscheidung darueber, wie sie es wertet, selbst zu ueberlassen.

Was ziehst denn Du vor? Alles zu glauben, was Dein persoenlicher Halbgott in Weiss eventuell mal vor 40 Jahren auf der Uni gelernt hat?

Was ich hier manchmal lese, was einige Aerzte verzapfen - da ist es doch gut, wenn man wenigstens selbst ein bisschen informiert ist, und dank Internet ist das heutzutage ja auch problemlos moeglich.

Wenn Du persoenlich fuer Dich entschieden hast, dass diese Informationsflut fuer Dich nichts ist, und Du Dich lieber bei einer einzelnen Person informierst, der Du vertraust, finde ich das in Ordnung. Aber nicht, wenn Du daraus den Schluss ziehst, dass andere Schwangere nicht "verunsichert" werden sollten.

Gerade das Thema Ultraschall im US-Junkie-Land Deutschland mal anzusprechen, finde ich jedenfalls ganz gut.

Beste Gruesse,
Sabine (mit Grossem 10/02 und Kleinem 11/05, die 3x, bzw. 1x geschallt wurden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.