Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 40. SSW am 05.06.2011, 8:01 Uhr

Waren die Nacht dann im KH

Guten Morgen, also sind dann Gestern Nacht ins KH weil es wirklich alle fünf Minuten doch etwas schmerzhaft war. Es sind auch alle 5 Min wehen drauf gewesen. Die Hebamme meinte aber das ich entweder da bleiben kann oder nochmal nach Hause, weil sie denkt nicht das es jetzt von jetzt auf gleich richtig los geht. Habe mich dann entschieden wieder nach Hause zu Fahren. Habe dann auch 3 1/2 Std jetzt geschlafen und seit ich nun Wach bin erst 2 Wehen gehabt. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Mal eine Frage ging es bei einen von euch auch so los? Und wie lange hat es gedauert oder sind eure Wehen dann weg geblieben aufeinmal?

Achso sie kam auch erst nur mit 1 Finger durch den Muttermund und hatte dann noch was vom Gebährmutterhals gesagt weiss aber nicht was sie meinte. Aber 1 Finger nennt man doch fingerdurchlässig oder? weil wenn ja das habe ich ja schon seit einer Woche.

Och man habe mich so gefreut das es endlich los geht aber nun kommen die Wehen nicht mehr regelmässig.

Weiss nun auch nicht ob meine Mama die bei der Geburt dabei sein möchte schon her holen soll, sie Wohnt ja nicht um die Ecke.

Ich warte und warte erstmal jetzt.

LG Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.