Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stephie1105, 9. SSW  am 18.03.2021, 8:41 Uhr

war bei mir auch so

Hey, ich hatte bei 5+4 eine Blutung, worauf ich dort schon zur Ärztin bin. (normalerweise schaut sie erst ab der 7. -8. Woche, damit man sich eben nicht so fertig macht, wenn noch nichts zu sehen ist.
Ich hab letztes Jahr die Erfahrung mit einem Windei gemacht, weshalb ich bei der Blutung sofort wieder Panik bekommen hab. Man sah auch diesmal erstmal nur eine Fruchthöhle und man konnte ganz leicht einen Dottersack erahnen, den man auf dem Bild aber nicht einmal sieht. Also sieht man bei dir schon deutlich mehr Wo die Blutung herkam konnte sie mir nicht sagen. 2 Wochen später wieder der Schock mit Blutung, also wieder hin bei 7+3 und siehe da, man konnte unser kleines Wunder samt Herzschlag sehen. Sie fand 2 kleine Hämatome, weshalb ich Bettruhe habe. Auf einmal hatte ich aber garkeine Anzeichen mehr und ich fühlte mich nicht mehr schwanger, weshalb ich vor paar Tagen bei 8+3 wieder dort war (total paranoid wahrscheinlich) Und es entwickelt sich aber prächtig Ich hänge dir mal ein Bild von meinem Verlauf an. Mach dir keine Sorgen, wie gesagt, bei mir war noch weniger zu sehen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.