Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 30.03.2014, 13:34 Uhr

wann zweites baby machen ?

Du bist in der 12.ssw, nun warte vielleicht erstmal das erste ab

ansonsten hat ja alles seine vor- und Nachteile. unsere werden etwa 2,5 Jahre auseinander sein. für die Schwangerschaft und die Bedürfnisse und Fähigkeiten des ersten fand ich das okay. mal sehen wie es nach der Geburt vom zweiten ist.

und wie heißt es so schön platt? 9 Monate kommt die Schwangerschaft, 9 geht sie. ich glaube schon Das es gut ist wenn man seinem Körper Zeit zum regenerieren gibt. mal ganz davon abgesehen das ich das zweite Lebensjahr so aufregend und schön fand, das ich froh bin, das in vollen Zügen genossen zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.