Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mv1982, 9. SSW am 30.03.2014, 13:34 Uhr

wann zweites baby machen ?

Also meine ersten beiden sind 3 Jahre aus einander und ich find den Altersunterschied perfekt ....
Jetzt wird der Lütte fast 5 sein wenn Nr 3 kommt und die Große fast 8. Ein Baby, wenn mein Kleiner 3 gewesen wäre, hätte ich mir nicht vorstellen können. Er ist halt noch total unselbstständig und grade erst trocken.
Ich denke, da sollte jeder auf sei Gefühl hören und schauen, wie belastbar man ist. Hört sich blöd an, aber wenn der Altersunterschied zu gering ist, ist es ja nun doch um einiges anstrengder ;-)
Aber auf jeden Fall denke ich, , an sollte die Zeit mit Nr 1 erstmal genießen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.