Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT, 19. SSW am 10.10.2016, 13:56 Uhr

Wann kommt der Bauch und die Gewichtszunahme? *beunruhigt*

Du musst dir keine Sorgen machen. Jede SS ist anders und auch jede Schwangere ist anders. Wann sich Bauch zeigt ist abhängig von Lage der Gebärmutter und deren Entwicklung, Zustand des Bindegewebes, eigene Statur und und und. Und diese Apps bilden immer nur einen Durchschnitt ab. Und der ist sogar noch von App zu App unterschiedlich.
Beim ersten habe ich in der 20ten Woche noch locker meine normalen Hosen angezogen. Erst ab der 22ten Woche hat man einen kleinen Bauch gesehen und zugenommen hab ich erst noch später.
Bei der Zweiten hab ich bereits in der 15ten Woche nen ordentlichen Bauch gehabt und auch früh zugenommen.
Jetzt bin ich in der fast 20ten Woche, trage seit gut drei Wochen Umstandshosen (bis dahin meine normalen) und habe jetzt 1,5 kg zugenommen.
Warte ab. Das kommt alles noch. Und solange ihr beiden gesund seid ist sowieso alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

15. SSW kein Bauch keine Gewichtszunahme

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mal schaun ob es hier auch Leute gibt denen es ähnlich geht wie mir! Ich bin in der 15. SSW und habe bis dato noch keinen einzigen Gramm zugenommen auch vom Bauch sehen sind wir noch weeeeiiittttt entfernt. Da es meine erste ...

von Babylove26 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gewichtszunahme, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.