Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi_456 am 18.05.2020, 17:33 Uhr

Wandern in der frühen Schwangerschaft

Ich denke, wenn du nicht gerade den Berg hoch rennst passiert dir da gar nichts. Man sollte wohl nur darauf achten nicht über 2500 m zu kommen und der Puls sollte möglichst unter 140 sein.

Du nimmst doch wahrscheinlich nicht gleich die Hälfte von deinem Körpergewicht ab und ein paar Kilos abnehmen schadet glaube ich nicht. Viele Frauen übergeben sich ja auch am Anfang der Schwangerschaft so stark, dass sie auch abnehmen.

Wenn wirklich etwas sein sollte kann man in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft eh nicht viel machen. Das klingt zwar jetzt erst mal hart aber leider ist es so.

Wenn wirklich etwas sein sollte kann man in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft eh nicht viel machen. Das klingt zwar jetzt erst mal hart aber leider ist es so. Wenn du merkst, es geht ihr nicht gut kannst du ja auch mal einen Tag aussetzen.

Ich würde sagen, mach den Wanderurlaub und vielleicht schaltest du denn so ab dass es klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.