Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha A., 23. SSW am 14.03.2024, 20:27 Uhr

Wadenkrämpfe und Krampfadern.

Hallo alle zusammen,

Hatte gestern einen heftigen Wadenkrampf der den ganzen Tag noch weh getan hat, sodass ich Schmerzen hatte beim Laufen. Sogar noch am nächsten Tag habe ich ihn gespürt, zwar leichter aber trotzdem noch da. Und zudem haben sich Krampfadern bei mir entwickelt.
Kennt das noch einer von euch?
Sowas macht einem ziemlich Angst..

LG

 
2 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe und Krampfadern.

Antwort von Rosebut am 15.03.2024, 1:12 Uhr

Ich hatte das auch aus dem Nichts... Hab dann 500 mg Magnesium am Tag genommen, vor allem am Abend, damit ist es dann tatsächlich weg gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe und Krampfadern.

Antwort von SunshineSunny11, 20. SSW am 15.03.2024, 8:08 Uhr

Hi, nimmst du denn täglich Magnesium? Mir hat der Arzt gleich zu Beginn der Schwangerschaft welches verschrieben. Ich habe aber auch zuvor fast täglich welches genommen, nun eine höhere Dosis. Grad nach Krämpfen kannst du mehr nehmen, zu viel wird ausgeschieden (kann sich aber auf deinen Magen/Darm auswirken).
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fiese Wadenkrämpfe

Mädels, habt ihr Tipps gegen diese schmerzhaften Wadenkrämpfe? Hatte heute Nacht einen, da bin ich fast heulend durch das Zimmer gelaufen. Am Tage hatte ich den auch wieder- auch jetzt schmerzt die Wade noch. Magnesium nehme ich schon. Bin für jeden tipp dankbar ...

von Jazzymausi 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wadenkrämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wadenkrämpfe ;(

diese Nacht war richtig schlimm hatte so heftige krämpfe , die gingen ja mal gar nicht.... häte mir die Beine echt abhacken können Ich nehme Magnesium 2x2 Tabl. gestern hatte ich sogar Wechseldusche gemacht dann war ich 4 stunden ...

von LöwenBaby2014, 26. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wadenkrämpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.