Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alekser, 4. SSW am 14.03.2024, 12:29 Uhr

SST - Strich bleibt schwach

Hallo zusammen,

ich wollte einmal nachhören, ob wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und am Ende vielleicht sogar alles gut gegangen ist.

Ich habe seeehr früh, bereits an ES+9 mit dem One Step Test ganz zart positiv getestet (wirklich nur ein Hauch war zu sehen). Seither teste ich jeden Morgen. Der Strich ist mittlerweile zu sehen, aber bleibt relativ schwach.

Da ich eine super kurze Lutealphase habe, ist meine Periode seit zwei/drei Tagen überfällig, was bei mir noch nie vorkam. Ich habe auch dieses typische Ziehen im Unterleib und verstärkt Ausfluss. Gehe stark davon aus dass ich schwanger bin.

Ich müsste heute ES +14 (bzw. SSW 4+1) sein.
Die 20er Tests schlagen noch kaum an. Die Testreihe mit dem One Step (habe immer mit MU getestet) hänge ich mal an.

Ich mache mir große Sorgen, dass das HCG zu niedrig ist. Oder ist es noch zu früh um da was sagen zu können? Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir Mut machen oder sollte ich mich auf das Schlimmste vorbereiten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: SST - Strich bleibt schwach

Antwort von Hellobaby1024 am 14.03.2024, 13:35 Uhr

Hallo, ich denke du darfst noch optimistisch sein, da die Reihe ja schon stärker wird und obwohl es einem ewig vorkommt, noch früh ist. Klar, nächste Woche weißt du mehr, am im Moment würde ich es positiv sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - Strich bleibt schwach

Antwort von Alekser am 14.03.2024, 14:13 Uhr

Danke dir! Habe das in einem anderen Forum gepostet und da schienen alle sicher zu sein, dass es ne biochemische Schwangerschaft ist. Da hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Aber mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht.

Aber es ist so schlimm, dass man so lange warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - Strich bleibt schwach

Antwort von Jana3007 am 14.03.2024, 19:07 Uhr

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Ich hab selbst viele Abgänge hinter mir und ich selbst finde den Strich sehr sehr schwach
Ich hab nur ne kleine testreihe mit 25er aber da sieht man den Anstieg gut wenn du magst schick ich dir die ausführliche mit den 10er Tests nachher. Aktuell hat es gehalten und ich bin in der 18.woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - Strich bleibt schwach

Antwort von Alekser am 14.03.2024, 19:28 Uhr

Danke für deine ehrliche Antwort. Wenn du mir das schicken könntest, gerne!

Darf ich dich fragen ob du bei deinen Biochemischen Schwangerschaften SS Symptome hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - Strich bleibt schwach

Antwort von Alekser am 14.03.2024, 19:39 Uhr

Danke für deine ehrliche Antwort. Wenn du mir das schicken könntest, gerne!

Darf ich dich fragen ob du bei deinen Biochemischen Schwangerschaften SS Symptome hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST - Strich bleibt schwach

Antwort von Monama, 24. SSW am 15.03.2024, 6:33 Uhr

Ich finde schon dass sie dunkler geworden sind! Und ich kann aus 3 Schwangerschaften berichten (wo 2 abgegangen sind) dass die One-Step absoluter Müll sind. Bei meiner jetzigen sind die nicht mal richtig dunkel geworden wo bei 25er die Teslinie schon dunkler war als die Kontrolllinie.
Femometer kann ich dir absolut empfehlen. Damit ich hab meine Testreihe gemacht, sind 25er aber haben immer VOR one step angeschlagen.

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.