Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zulema, 29. SSW am 06.10.2021, 12:38 Uhr

Vorsorgetermin - etwas verwirrt

Ich kenne es nur so, dass man nach 12 Wochen nicht mehr vor- oder zurückdatiert wird, denn danach wachsen die Babys unterschiedlich. In meiner ersten Schwangerschaft hatte eine Ärztin mich 2 Wochen nach hinten datiert ( was meines Erachtens nicht sein konnte) und ich wurde dann nach der 12. Woche ,als ich den Gyn gewechselt hatte, auch nicht mehr korrigiert, obwohl meine Tochter 2 Wochen weiter war… immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ssw berechnung . Ab wann ,4. 7. Verwirrt?

Huhu leute Am Freitag (24.09) hatte ich meinem ersten Ultraschall .Ich war so nervös . Laut meinen Berechnungen und der von sämtlichen Schwangerschafsrechnern hätte ich an dem tag 6+1 sein müssen.und freute mich auf ggf. Aktivität und Herzschlag . Der 1. Tag meiner periode ...

von Yess 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt nach FA Termin

Heute war ich endlich bei meiner Frauenärztin. Eigentlich sollte es eine Befundbesprechung werden wegen der dritten Fehlgeburt. Da ich aber seit der Fehlgeburtsblutung Anfang Juli keine Periode mehr hatte und auch bereits vor einer Woche positiv getestet hatte, hatte sich ...

von Ribll 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - total verwirrt

Hallo zusammen, Ich hatte am 05.06.2021 mehrere positive SS-Tests und hatte dazu dann am 07.06.2021 einen FA Termin, dieser bestätigte meine Schwangerschaft. Laut Rechnung müsste ich aktuell in 7+5 sein. Bei meinem FA Termin meinte meine Ärztin, das Baby ist da aber sie konnte ...

von melanie_pa, 7. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge innerhalb einer Woche 5cm, dann 3cm und nun 4.5cm - bin verwirrt!

Sie Hallo, war gestern bei meiner FA sie meinte, meine Zervixlänge ist nur noch 3cm lang, letzte Woche war sie aber 5cm. Im Schock bin ich zu einem weiteren Arzt und er maß 4.5 cm. Heute war ich erneut bei einem weiteren und er maß ebenfalls 4.5cm. Woher kommt diese ...

von Anikolla, 24. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge innerhalb einer Woche 5cm, dann 3cm und nun 4.5cm - bin verwirrt!

Sie Hallo, war gestern bei meiner FA sie meinte, meine Zervixlänge ist nur noch 3cm lang, letzte Woche war sie aber 5cm. Im Schock bin ich zu einem weiteren Arzt und er maß 4.5 cm. Heute war ich erneut bei einem weiteren und er maß ebenfalls 4.5cm. Woher kommt diese ...

von Anikolla, 24. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

UPDATE: Verwirrt - vor 1 Woche keine Fruchthöhle erkennbar; heute Fruchthöhle, D

Hi , ich komme gerade überglücklich von der FÄ. Vor einer Woche konnte sie keine Fruchthöhle feststellen, heute konnte sie eine Fruchthöhle + Dottersack + sogar einen kleinen Embryo mit Herzaktion sehen. ...

von Jenny251291, 7. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt 😕

Hallo, ich war gerade beim FA zum ersten US und die Ärztin konnte keine Fruchthöhle sehen, nur eine aufgebaute Schleimhaut. Das letzte Mal war ich vor 2 Wochen dort (08.03.), habe am 8.03. daheim einen SS-Test gemacht, der mir 1-2 angezeigt hat. Heute wurde dann ein SS-Test ...

von Jenny251291 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin verwirrt !

Hallo Ich bräuchte da mal bitte eure Meinung oder Erfahrung zu meinem "problem". Am 26.1 hatte ich GV ( nicht verhütet ) Ich hätte am 1.2 meine eigentliche Mensu bekommen müssen. Am 7.2 machte ich einen ...

von Curlyshu, 2. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt / verunsichert

Hallo zusammen Ich hatte mal am 19.01. schon mal nach gefragt ob dieser Test positiv ist viele von euch hatten dies bestätigt das der positiv ist. Ich hatte dann noch mal am 20.01. einen Test gemacht da war die line noch Mals etwas deutlicher als auf dem Bild. War am 21.01. ...

von Michy310799, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Test leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, ich hatte im Dezember eine FG in der 10 ssw. Nun habe ich letztes Wochenende wieder getestet ... es war eine hauchzarte fast unsichtbare Linie zu sehen . Daraufhin habe ich mir am Montag einen digitalen Test geholt der mir anzeigte, dass ich wohl seit 1-2 ...

von Mimi789, 4. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.