Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 06.10.2021, 9:10 Uhr

übelkeit hört nicht auf

Hallo! Wann hat denn bei euch das mit der Übelkeit und dem Erbrechen aufgehört? Ich muss jetzt nicht mehr 10 mal am Tag mich übergeben, aber trotzdme ist mir den ganzen Tag noch schlecht und einige Male muss ich trotzdem noch die Kloschüssel begrüßen.
Bin jetz 14 SSW

 
5 Antworten:

Re: übelkeit hört nicht auf

Antwort von Reese, 29. SSW am 06.10.2021, 9:28 Uhr

Das Übergeben hat ab ca der 17. Woche aufgehört, die Übelkeit bleibt leider bis heute und kommt immer wieder in Wellen aber ohne übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit hört nicht auf

Antwort von kitkat170583, 18. SSW am 06.10.2021, 10:34 Uhr

Ich hatte bis zur 14 ssw ca Übelkeit aber hatte mich nur 3-4 mal übergeben. Meine Schwester wurde damit bis zur Geburt gequält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit hört nicht auf

Antwort von Lizzlie am 06.10.2021, 10:41 Uhr

Bei mir hat es Ende der 14. aufgehört. Es gibt aber immer mal wieder noch Übelkeit. Allerdings nicht mehr den ganzen Tag und ist relativ gut zu ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit hört nicht auf

Antwort von Mary38, 22. SSW am 06.10.2021, 18:54 Uhr

Also bei mir geht es seit der 7. Woche so mit dem Erbrechen. Mit zweimaligem Krankenhausaufenthalt, weil mein Arzt mir nicht geglaubt hat und mir mein Medikament verweigert hat
Nehme aber jetzt wieder Cariban dagegen ein und hab deswegen kaum noch oder eher ganz selten Übelkeit/ Erbrechen
Cariban war mein Retter in Not

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit hört nicht auf

Antwort von ladyred1810 am 06.10.2021, 19:53 Uhr

glaubt ihr hängt das viele kotzen mit dem Geschlecht zusammen? Hatte bis jetzt nur Mädels und meine Freundinnen, die soviel Erbrochen haben auch nur Mädels?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.