Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterlinq88 am 01.04.2014, 21:23 Uhr

Vornamen Forum kann man dann löschen

wie es aussieht, ist der hier her umgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grässliche Vornamen!!!

Hallo ihr Lieben, heute musste ich in einem Forum furchtbare Namen lesen. Da war einiges dabei. Eigentlich soll man ja nicht lästern. Aber ich suche einen Namen für meine Tochter... Und stieß dabei auf Namen wie; Henrietta-Marta Cosima und Kelwitt (im Doppelpack und unbedingt ...

von Marinamina 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?

Vornamen.... wieso so schwer :(

Hey ihr lieben... Ich finde die namenssuche echt schwierig .... ich denke halt nicht nur wir als Eltern müssen damit zufrieden sein... sondern auch das kind muss damit ein leben lang klar kommen ;) Bei uns ist es so das das kind einen Amerikanischen nachnamen hat und ...

von Sina26, 12. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?

Vornamen

Hallo :) ich schreibe mal hier, weil hier vielmehr gelesen wird als im Vornamen Forum und ich morgen in der 40. Woche bin und es also echt mal Zeit wird einen Zn zu finden.. Also wie findet ihr: Lilly Mathilda Lilly Mayla Lilly Kiara Lilly Marleen Lilly Helene ?? oder ...

von Mooney, 39. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?

Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Hallo, ich suche noch nach Namen für unser Baby. Es soll im Juni 2011 zur Welt kommen und wir konnten uns bis jetzt noch nicht einigen :-((( Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge?!? Wir suche Namen aus dem pakistanischen oder indischen Bereich, aber auch islamische ...

von sofiaaa, 15. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.