Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 01.04.2014, 20:40 Uhr

jungsnamen

Was meint ihr zu...
Lasse kjell...eno kjell oder oke finn?
Lasse kjell war der erst vorschlag meines freundes ich find ihn schön verbinde lasse aber irgend wie mit lass das sein.ich hoffe ich wisst was ich meine.dann waren wir bei oke finn bin mir inzwischen wegen oke unsicher finn finde ich sehr schön.eno kjell find ich auch sehr schön.
Unser erster sohn hat auch zwei namen daher möchten wir jetzt auch wieder zwei der erste name unsers sohnes hat zwei silben und der zweite nur eine das würde wir jetzt wieder gerne von den silben her gleich haben.vlg

 
8 Antworten:

Re: jungsnamen

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 01.04.2014, 21:04 Uhr

Eno Kjell finde ich am schönsten. Lasse mag ich gerne, der ist so Bullerbü-mäßig :) Aber ich finde Lasse Kjell klingt irgendwie nicht so "flüssig" auszusprechen. Oke Finn finde ich leider garnicht schön (beide). Kjell finde ich super cool!!! Man kann übrigens auch den Zweitnamen als Rufnamen nehmen. Wenn das mit den Silben euch vielleicht doch nicht soo wichtig ist, würde ich sogar sagen, dass sich Kjell Eno noch besser anhören würde (könnt ihn ja trotzdem Eno nennen... Frag doch vielleicht nochmal im VornamensForum. da interessieren sich viele für Namen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungsnamen

Antwort von meijen am 01.04.2014, 21:20 Uhr

Hey danke schön für deine antwort erstmal hat mir schonmal weiter geholfen ich denke ich tendiere auch zu eno kjell.mir ist das mit den silben nicht so wichtig aber meinen mann.ich finde kjell alleine auch sehr schön.wir hatte auch erst noch jonte aber der ist schnell raus gewesen da wir auch kein zweiten passenden namen gefunden haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungsnamen

Antwort von babyno2 am 01.04.2014, 22:39 Uhr

schmeiße mal einen "finn ove" in die Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungsnamen

Antwort von meijen am 01.04.2014, 23:07 Uhr

Du meinst finn oke? Das hört sich komisch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungsnamen

Antwort von blubb12 am 02.04.2014, 9:31 Uhr

Wie würdest Du Kjell denn aussprechen? Wie geschrieben, oder "Schell", wie sich's gehört? Meinst Du, das weiß jemand in D? Würde ich nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungsnamen

Antwort von San17 am 02.04.2014, 14:17 Uhr

Kjell kann man doch super gut aussprechen. k u dann jell wie bei jellena o so
lasse kjell find ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungsnamen

Antwort von meijen am 02.04.2014, 20:14 Uhr

Ich denke auch nicht das es bei kjell probleme mit der aussprache gibt.ich würde es nicht mit schell ausprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jungsnamen

Antwort von Wendi am 03.04.2014, 20:58 Uhr

Bei uns in der Schule heißt ein Kind kjell lasse. Soru. Gefällt es mir besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.