Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miss USA, 32. SSW am 13.08.2010, 9:39 Uhr

Vorderwandplazenta

Ich habe auch ein VWP und habe das Baby wesentlich später gespürt (ca. 19 Woche) als in meinen vorherigen SS mit HWP (ca. 15 SW). KS bei VWP ist kein Problem, das hatte ich in meiner 1. SS auch, aber nun bei der 4. SS wurde genau kontrolliert, da es anfangs aussah als würde die Plazenta in die alten Narben wachsen. Das ist aber Gott sei Dank nicht der Fall.

Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorderwandplazenta + Mädchen... Kindsbewegungen!?!?!?

Huhu, bin gerade etwas traurig.... Lese so oft, dass so viele die Knirpse schon richtig spüren... Freue mich natürlci für und mit allen, bin aber gleichzeitig traurig, weil sich bei mir nicht wirklich was tut... Habe ja die VWP - da kann es generell bis zur 25. SSW dauern, ...

von Bri_Ko, 22. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Vorderwandplazenta - Auswirkungen?

Hallo Kugelinnen, ich konnte in dieser Woche zum ersten Mal die Herztöne von Baby hören - ein tolles Gefühl. Das ging wohl jetzt schon, weil sich mein Bauch ganz doll nach außen wölbt. Dabei stellte sich dann raus, dass ich eine hochsitzende Vorderwandplazenta habe. Hat ...

von letrine, 17. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Kann aus einer Hinterwand- eine Vorderwandplazenta....

....werden? Vor 3 Wochen stand in meinen Befund: Hinterwand. Plazentastruktur unauffällig. Und heute stand drin: Vorderwand. Plazentastruktur unauffällig. Ich dachte immer man hat entweder eine Vorderwand- oder eine Hinterwandplazenta? Kann das auch während der ...

von Muttelie, 15. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderwandplazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.