Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 12. SSW am 12.08.2010, 20:36 Uhr

Starke Rückenschmerzen

Hey ihr Hübschen ,

mir geht es heute richtig be.......... , hab oben unterm Schulterblatt wie so einen Knubbel der knackt wenn ich drüber fahre und der die ganze Schulter heiß werden lässt , zieht sich auch bis hoch in den Nackenbereich so das ich jetzt auch noch Kopfschmerzen bekomme , halte es langsam nicht mehr aus , nun kommt noch dazu das mir der komplette Unterrücken weh tut , dadurch das ich von Natur aus ein sehr ausgeprägtes Hohlkreuz habe macht mir das in der SS noch mehr zu schaffen und bin gerade mal 12 SSW , habt ihr vllt eine Idee was ich machen kann ?

Lg Stefanie

 
2 Antworten:

Re: Starke Rückenschmerzen

Antwort von heike33 am 12.08.2010, 21:01 Uhr

Hallo Stefanie!

Mein kleiner ist nun 4 Monate und ich stille ich noch voll, hatte ähnliche Probleme wie Du, darf auch keine Tabletten nehmen. Ich bin vor ein paar Wochen in ne Physiotherapie gegangen und habe mich am Rücken tapen lassen. Nennst sich Medi-Taping oder Kinesiotape. Seit dem ist Ruhe. Das Band klebt eine Woche und hat null Nebenwirkungen. Es unterstützt die Muskulatur und stärkt deinen Rücken. Probiere es mal aus, es ist wirklich super.

Gute Besserung!

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Rückenschmerzen

Antwort von Kati6, 12. SSW am 12.08.2010, 21:30 Uhr

Hallo!

Mir geht es ganz ähnlich! Ich war heute beim Arzt und hab mir Massagen verschreiben lassen. War dann heut Nachmittag zum 1.Mal und es hat echt voll gut getan...

LG und alles Gute!

Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.