Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melody1 am 06.02.2007, 21:19 Uhr

Vögel im Kinderzimmer????

Hallo
wir haben die Wellis in die Küche verfrachten müssen, da wir ungeplant einen Kater im Wald gefunden haben. Also jetzt ist es so, dass eben die Wellis anstatt im Schlafzimmer in der Küche sind, in der sie sich wesentlich wohler fühlen können dort ungestört fliegen.

Im Wohnzimmer hopst der Hase rum und ist auch das Merry zu Hause.

Der Kater kommt tagsüber nur kurz zum fressen und ein bißchen schlafen im Fall das wir nicht da sind, ist die Tür die dann vom "hinteren Bereich" zum Wohnzimmer und Küche führt verschlossen, klar wer würde schon die Nager mit einem Kater allein lassen obwohl er im beisein von uns absolut kein Interesse an diesen hat.

Hört sich vielleicht etwas kompliziert an ist aber alles unproblematisch bei uns hat halt jeder schon seine Haustiere gehabt und dann kam noch der Kater dazu.

Wir bekommen erst noch unser erstes Kind aber ich denke bei uns würde das nicht funktionieren Wellis im Kinderzimmer da sie tagsüber superlaut sind und das Kind ja auch mal zwischendurch schläft kann mir nicht vorstellen dass die ihren Schnabel halten würden. Aber auch für sie selbst ist es bestimmt nicht so toll Rolladen hoch, runter, hoch

Gesundheitsmäßig für das Kind weiß ich nicht aber da gibts bestimmt schlimmere Sachen die man erstmal beheben müsste.

Ups ist etwas länger geworden, tu es jetzt aber trotzdem nicht löschen :-)

LG Elkke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.