Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny, 39. SSW am 07.02.2007, 9:33 Uhr

ne, das wär nix...

hallo ihr, will jetzt auch mal meinen senf dazugeben, da das bei uns im moment auch ein heißes thema ist!
also, wir haben katzen, ratten, kaninchen und fische (das pony zählt ja nicht, steht beim bauern). damit die ratten ruhe haben stehen sie im kinderzimmer (früher wars mein rückzugsbereich). meine familie sagt immer, ich soll die blöden viecher endlich wegtun, weil das ja schädlich fürs kind sei!!!aber meine einstellung: die tiere waren zuerst da, also dürfen sie bleiben. es wird nur nichts neues mehr angeschafft. meine hebi meinte dazu: solange die ratten keinen kontakt zu dem baby haben ist das ok. allerdings ist an der staubsache bei den vögel was dran! aber ich denke mal, dass regelmäßiges staubwischen eh pflicht ist, wenn man solche tiere hält. wenn ein baby dazukommt, dann halt noch etwas mehr!
wenn du allerdings einen anderen raum für deine wellis hast, würde ich sie schon umsiedeln. aber komm bitte nicht auf die idee, sie abzugeben. das wäre echt schade!
alles liebe
jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.