Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xbr.i am 20.11.2022, 22:26 Uhr

Vllt schwanger

Hallo Mamis, ich habe vor 2 Tagen 2 SS Tests gemacht und einen Ovulationstest. Der eine war positiv aber sehr sehr schwach der andere negativ und der Ovulation positiv (eindeutig).

Habe heute wieder die selben gemacht, alle negativ außer der Ovulationstest. Meine Tage habe ich auch noch nicht bekommen fühle mich aber dementsprechend.

Im März hatte ich auch 2 unabhängige Tests gemacht (Teststreifen & Clearblue) beide positiv und dann einfach meine Tage bekommen. Hab ehrlich gesagt Angst und es macht mich fertig, wenn es wieder so kommt. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?

 
4 Antworten:

Re: Vllt schwanger

Antwort von Nan89, 33. SSW am 21.11.2022, 1:00 Uhr

Hallo,

War der von Clearblue digital?

Im Zweifel würde ich es mit einem digitalen nochmals probieren wenn so eine große Unsicherheit besteht.

Freundliche Grüße
Nan89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt schwanger

Antwort von xbr.i am 21.11.2022, 10:31 Uhr

Nein es war one step der von März war digital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt schwanger

Antwort von bea+Michelle am 21.11.2022, 14:40 Uhr

Ist die Periode ausgeblieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt schwanger

Antwort von xbr.i am 21.11.2022, 21:17 Uhr

Jaa 3 Tage schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3. Schwangerschaft 39ssw 38+5 nelkenöltampon

Hallo meine Lieben, Spoileralarm das wird ein etwas langer Text.. Ich hab mich die letzten Tage schon paar mal gemeldet. Ich bin fix und fertig sag ich euch.. Samstag vor einer Woche fing es bei mir mit Durchfall an.. mittwoch beim Frauenarzt gewesen wegen dem ...

von Silvana0908 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich war am Donnerstag zur Kontrolle beim Frauenarzt. Hatte am Dienstag einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel. Habe es dann bei der Kontrolle erwähnt und die Ärztin hat daraufhin einen Ultraschall (4.Ssw) gemacht. Es war mir klar, dass man da ...

von Anna182, 5. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zweite Schwangerschaft- 11. Woche bereits Bewegungen gespürt?

Hey, vielleicht hatte das die ein oder andere ja auch schon. Ich dachte vor paar Tagen bereits das Baby gespürt zu haben (von innen), war mir im ersten Moment nicht ganz so sicher weil es hauchzart war aber dann kam es nochmal und seitdem täglich immer öfter. Es hat sich ...

von Line2706, 11. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - braune sb

Hallo ihr Lieben, ich bin Dienstag zur FÄ mit positivem SST, habe pcos und seit April keine Periode gehabt. Daher wusste ich natürlich nicht wie weit ich bin. Sie hatte im Ultraschall nichts gesehen und schließ auf den HCG Wert von Dienstag auf Ende 4. ssw. Das sollte mit ...

von annahstpn, 5. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 6FG

Guten Morgen, aktuell bin ich bei 6+0 bei einem zyklus von 32-35 tagen. Letzten Mittwoch Tag 34 war ich beim FA man hat das erste mal etwas mini kleines gesehen hcg zu dem Zeitpunkt lag bei etwas mehr als 400. Nun habe ich Angst, dass das hcg nicht weiter gestiegen ist, wir ...

von Sarah1309, 7. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft, 39SSW, 38+2

Hallo meine lieben mitkugelnden, Wie ich euch Montag schon berichtet habe, habe ich seit Samstag Durchfall, unterleibschmerzen und immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Nun war ich heute beim Frauenarzt weil der Durchfall schlimmer geworden ist und ich diese ...

von Silvana0908 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Probezeit

Liebe Leute, Vielleicht kann mir hier jmd seine Einschätzung oder Erfahrungen teilen. Seit September bin ich -nach meiner Elternzeit- bei einem neuen Arbeitgeber angestellt. Ich habe einen unbefristeten Vertrag, die Probezeit beträgt 6 Monate- so dass diese Ende Februar 2023 ...

von Tat.jana 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

38+0, 39SSW, 3. Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, wir sind heute in die 39.ssw gerutscht. Endspurt würde ich sagen. Noch 14 Tage bis zum errechneten ET. Natürlich weiß ich ihr seid alle keine Ärzte, sind alles nur Vermutungen, das Baby kommt wann es kommen möchte..möchte aber trotzdem mal eure Meinung ...

von Silvana0908 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht? 😩

Hallo ihr lieben, Ich habe sowas noch nie gemacht und musste mir bis jetzt noch nie sorgen darüber machen. Nun… Ich habe vor einem Monat ungeschützten geschechtsverkehr gehabt und bin seit 9 Tagen überfällig. Ich habe mehrere Tests gemacht alle meistens zu früh. Eine Woche ...

von Amy.roe 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ü35

Bin gerade 39 Jahre geworden und fühlte mich vor der Schwangerschaft fit und jung... Jetzt einfach mega platt von allem... Wie geht es euch so? Ich hab das Gefühl, diese Schwangerschaft macht mir mehr zu schaffen, ...

von sunny2909, 7. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.