Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1309, 7. SSW am 17.11.2022, 6:16 Uhr

Schwanger nach 6FG

Guten Morgen, aktuell bin ich bei 6+0 bei einem zyklus von 32-35 tagen. Letzten Mittwoch Tag 34 war ich beim FA man hat das erste mal etwas mini kleines gesehen hcg zu dem Zeitpunkt lag bei etwas mehr als 400.
Nun habe ich Angst, dass das hcg nicht weiter gestiegen ist, wir haben heute wieder einen Termin und ich habe mir von biorepair' so ss test gekauft der bis ein hcg von 10.000 anschlägt abee bei mir kommt nur eine Linie bis 500... Das kann ja nicht sein, wenn das hcg sich regelmäßig verdoppelt hat... Nun habe ich Sorge heute erneut zu erfahren, dass es eine 7 FG wird. Bei den 6 anderen ss war das hcg nicht mal bei 100 also ist es schon mal ein riesen Fortschritt.
Bitte seit nett, ich weiß, dass man diese testerei lassen sollte, aber ich habe echt Angst.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von HoffnungBaby am 17.11.2022, 7:18 Uhr

Du liebe, erstmal tut es mir unendlich leid und ich habe Riesen Respekt,dass du nach 6 FG noch Kraft hast! Ich kann dich verstehen, ich hatte eine FG und bin nun wieder schwanger, mein HCG wert zu niedrig..,heute erneute blutabnshme,gehe auch von nichts positivem aus. Habe aber auch schon Geschichten gelesen wo es niedrige Werte gab und alles gut ist. Gib die Hoffnung nicht auf! Und lass dich nicht verunsichern von Aussagen die hier schreiben: did kannst eh nix machen außer warten. Habe auch gerade einen Text bezüglich meinem HCG wert geschrieben und eine junge Dame ist auch etwas naja wie soll ich sagen, nicht besonders feinfühlig. Ich drücke dich und wünsche dir alles erdenklich gute und ganz viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Sarah1309, 6. SSW am 17.11.2022, 7:29 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich war wenigstens erleichtert, dass er letzte Woche bei 400 war. Vllt mach ich mich auch umsonst verrückt... Abee man hat halt Angst, auch dir drücke ich die dusmen das alles gut wird.

Das war mein US Bild von letzter Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Germanhijabi am 17.11.2022, 8:15 Uhr

Guten Morgen,

In welchen Wochen hattest du denn die anderen FG, wenn ich fragen darf?

Der Test von dir hat doch als nächstes Einheit 2000,also könnte es doch sein, dass der Wert aktuell bei zB 1200 liegt, oder hab ich einen Denkfehler?Ist auch noch früh...

Dein Ultraschallfoto sieht auf jeden Fall gut aus, so sahen meine auch immer aus am Anfang.

Ich drücke dir die Daumen.
Hatte selbst vor dieser Schwangerschaft eine FG in der 7.Woche, und das nach 3 gesunden Kindern.

Als Mama macht man sich IMMER Sorgen, das muss ja auch so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Sarah1309 am 17.11.2022, 8:23 Uhr

Guten Morgen, also heute bin ich wenn man bis zur letzten men's rechnet 6+0 also 7ssw
Das US Bild ist von letzte Woche da war ich 4+5 und ich hatte noch nie das man etwas gesehen hat.. Und schon garkein hcg über 400 aber mein Partner und ich habe so angst, dass es wieder abgeht. Wir sind seit dem Jugendalter ein paar und wünschen uns einfach nur unsere kleine Familie

Heute nachmittag geht's erneut zum FA mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Germanhijabi am 17.11.2022, 8:26 Uhr

Bei 4+5 schon was zu sehen klingt super!!!
Bei mir sah man zB jetzt erst bei 5+2 was,also die Fruchthülle wie bei dir.

Denk positiv und frag auf jeden Fall was du unterstützend nehmen kannst.
Habe da nicht so die Erfahrungen mit,aber lese öfter, dass zB die Kinderwunschkliniken generell ihren Patienten Utrogest und ASS aufschreiben.
Vielleicht mal den Arzt fragen?
Sag uns auf jeden Fall bescheid.
Wann ist denn der Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Rikami82, 19. SSW am 17.11.2022, 13:40 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr heute noch mehr seht und alles gut ist!
Hab 4 FG nacheinander gehabt und es ist die Hölle für den Kopf. Ich verstehe die Tests, die Sorgen und die Arzttermine. Wer da noch ruhig bleiben kann und nicht zum Arzt geht, Respekt.
Habt ihr Unterstützung durch den FA oder eine Klinik? Ich weiß nicht, ob es definitiv an den Medikamenten lag, aber diesmal sieht bei uns alles gut aus. Und ja, wir waren wöchentlich zur Kontrolle bis zur 13./14. SSW. Mit der wöchentlichen Kontrolle kann keine FG verhindert werden, aber es können dadurch verschiedene andere Punkte abgeklärt werden, die evtl. später weiterhelfen können.
Versuche an deinen Bauchzwerg zu glauben! Es ist schwer, aber manchmal klappt es.
Bei den Tests kann ich leider nicht viel dazu beitragen, ich war auch schon schwanger und die Tests haben alle negativ angezeigt. Diesmal waren sie nicht sehr stark, aber es ist alles okay. Tests nachmittags waren bei mir immer stärker.
Alles Liebe für den Termin und eine schöne, wachsende FH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Sarah1309, 7. SSW am 17.11.2022, 13:43 Uhr

Hallo,
Also mein Termin ist heute um 16.15. Bin schon sehr aufgeregt.
Ich nehme 3x1 dusphastin, clexane 1x tgl sowie utrogest vaginal. Magnesium und folsäure.

Ich hoffe so sehr das alles gut geht. Alle anderen FG waren immer so um die 6ssw meist aber konnte man nichts, sehen und das hcg war unfassbar niedrig... Heute beginnt ja, die 7. Ssw ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Sarah1309 am 17.11.2022, 13:45 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Nachricht ja meine Das unterstützt mich jetzt mit 3x1 dusphastin, clexane, utrogest vaginal, Magnesium und folsäure... Mal sehen... Heute geht's erneut zum FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Deadpoolgirl am 17.11.2022, 16:46 Uhr

Wenn der Wert vor einer Woche noch bei 400 war, kann es durchaus sein, dass der Wert heute noch nicht ganz die 2000 erreicht hat.
Würde mir da jetzt noch keine Sorgen machen.
Und es war ja auch bereits was zu sehen im US. Für die 6.SSW war das doch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Sarah1309, 6. SSW am 18.11.2022, 7:17 Uhr

Guten Morgen, so der FA, Termin gestern verlief gut. Alles zum Zeitpunkt gut entwickelt. Man konnte eine Frucht Höhle und einen dotter Sack sehen. Nächste Woche geht's wieder zur Kontrolle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von Rikami82 am 18.11.2022, 10:29 Uhr

Sehr schön!!!
Hatte auch 3 x täglich Duphaston, Clexane und Intralipid über die KiWu-Klinik.
Das Bild sieht supi aus, jetzt halte deinen Krümel fest und freu dich ganz doll!
Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach 6FG

Antwort von _Honey_, 10. SSW am 30.11.2022, 22:57 Uhr

Hey,
Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage her und hoffe natürlich, dass dein letzter Termin positiv ausgefallen ist.
Ich wollte noch als kleine Ergänzung mit auf den Weg geben, dass der Urin Wert immer ein paar Tage hinter dem BlutWert liegt, das heißt die 400 aus dem Blut sind dann erst ein paar Tage später im Urin. Somit liegt der Test vollkommen im Normbereich.
Ich habe übrigens mit den gleichen Tests getestet, da dir mir ein besseres Gefühl gegeben haben.
Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
Liebe Grüße
_Honey_ (10. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3. Schwangerschaft, 39SSW, 38+2

Hallo meine lieben mitkugelnden, Wie ich euch Montag schon berichtet habe, habe ich seit Samstag Durchfall, unterleibschmerzen und immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Nun war ich heute beim Frauenarzt weil der Durchfall schlimmer geworden ist und ich diese ...

von Silvana0908 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Probezeit

Liebe Leute, Vielleicht kann mir hier jmd seine Einschätzung oder Erfahrungen teilen. Seit September bin ich -nach meiner Elternzeit- bei einem neuen Arbeitgeber angestellt. Ich habe einen unbefristeten Vertrag, die Probezeit beträgt 6 Monate- so dass diese Ende Februar 2023 ...

von Tat.jana 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

38+0, 39SSW, 3. Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, wir sind heute in die 39.ssw gerutscht. Endspurt würde ich sagen. Noch 14 Tage bis zum errechneten ET. Natürlich weiß ich ihr seid alle keine Ärzte, sind alles nur Vermutungen, das Baby kommt wann es kommen möchte..möchte aber trotzdem mal eure Meinung ...

von Silvana0908 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht? 😩

Hallo ihr lieben, Ich habe sowas noch nie gemacht und musste mir bis jetzt noch nie sorgen darüber machen. Nun… Ich habe vor einem Monat ungeschützten geschechtsverkehr gehabt und bin seit 9 Tagen überfällig. Ich habe mehrere Tests gemacht alle meistens zu früh. Eine Woche ...

von Amy.roe 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ü35

Bin gerade 39 Jahre geworden und fühlte mich vor der Schwangerschaft fit und jung... Jetzt einfach mega platt von allem... Wie geht es euch so? Ich hab das Gefühl, diese Schwangerschaft macht mir mehr zu schaffen, ...

von sunny2909, 7. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, am 19.10 hatte ich leider in der 8 ssw eine Fehlgeburt. Ich bin froh, dass mein Körper das alles alleine und recht schnell durch eine Blutung regeln konnt.. trotz allem sitzt der Schmerz natürlich tief. Ich habe mich zwischendurch immer wieder getestet und ...

von Leni1019 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden

Hallo! Ich bin in der 7. SSW und wir haben einen 11 jährigen Sohn. Wenn bei den Untersuchungen alles gut aussieht wollen wir ihm Anfang Dezember erzählen, dass er ein großer Bruder wird, aber wir wissen noch nicht wie. Vielleicht mit einem T-Shirt wo drauf steht Big Bro 2023 ...

von mamileinchen85, 7. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen Ich hatte am 24.10. einen kleinen „Unfall“ Wir haben schon zwei Kinder und die Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen. Seit ein paar Tagen fühle ich mich so komisch schwanger. Rein ...

von Mma22 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft und permanente Angst vor Fehlgeburt

Guten Morgen! Nach langen Weg (probieren seit 2020, dann OAT3 Diagnose, gefolgt von zwei ICSI und einem Kryotransfer der gefruchtet hat) bin ich das erste Mal in meinem Leben schwanger! Meine HCG Werte waren an Es+14 in ES+19 mit 177 und 1298 prima, meine Test werden immer ...

von Alessiandra 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in den Weihnachtsfeiertagen

Hey! Das ist meine erste SS und ich bin derzeit Anfang SSW 28. Das heißt zu Weihnachten und Silvester dann ca. in der 35 SSW. Ich plane gerade meine Feiertage und überlege wie viel ich mir vornehmen sollte etc. Meine Familie wohnt zum Glück nicht sehr weit weg. Nun ist es aber ...

von FloLu, 28. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.