Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareikemarco am 01.08.2013, 8:21 Uhr

Vielleicht kennt sich damit jemand aus.. hilfe

Nein unterschreiben werde ich gaaar nichts.
Die wollten mir ja schon mit einem Kündigung kommen die ich unterschreiben sollte. Nene von meiner seite wird gar nichts gekündigt !!! Wahnsinn wie man heutzutage übers ohr gehauen wird. Und auch schade. Manche haben ja da keine ahnung. Ist ja auch schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe - was ist das?

Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich manchmal pressen muss entweder wegen erbrechen oder Stuhlgang habe ich so ein Gefühl als würde etwas von meiner scheide rausfallen will. Heute war das auch. Dann bin ich nochmal zur Toilette weil ich dachte dass sei einfach viel ...

von klea87, 14. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,Baby hat extrem platte seite am kopf :(

Hey ihr lieben , Mein baby ist heute genau 9wochen alt und ich wollte mal fragen ob sich da evtl.irgendwer auskennt denn ich bin total verzweifelt ..es geht darum das er am liebsten auf der linken seite liegt jetzt fällt mir seit mehreren wochen schon auf das seine linke seite ...

von Wolke198585 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe, Frage zu Parmesan!

Hallo, ich habe gerade bei meiner Kollegin Nudeln mit Lachs in Sahnesoße gegessen. Ihr Mann hat Parmesan darüber gehobelt. Ich kenne mich mit Käse nicht so aus und habe erst nach dem Essen erfahren, dass es Parmesan war. Es hat sich wohl um abgepackten Parmesen am Stück aus ...

von saja79, 27. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

*an kreative Mädels... HILFE ;) * Offtopic... Wohnungseinrichtung ;)

Halloooooo ich bis 7 wochen vor ET... jetzt haben wir uns was "angetan" eine rohbaustelle ... Naja viel mehr wir mussten irgendwie ;) lange geschichte ista uch egal.. ist nun passiert... Ich bin seit 3 tagen jeden tag am tapeten ...

von Sina26, 33. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der 5 SSW, BItte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich bin ich total fertig mit den Nerven. Mein Mann und ich haben uns so lange schon ein Kind gewünscht. Und nun bin / oder war ich auch in der 5. SSW. Als ich heute von der Arbeit nachhause kam, bekam ich eine stärkere Blutung. Wir sind dann gleich ins ...

von daniela12345 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe! Bin ganz durcheinander was das ist!

Hallo ihr Lieben, bin total fertig mit den Nerven. Hatte vor einer Stunde plötzlich beim Aufstehen vom Sofa so ein ganz schmerzhaftes Ziehen so 3 fingerbreit über dem Bauhnabel. Dann tat es eim Drufdrücken auch so weh. Das daurrte etwa 15 Minuten, dabei war der Bauch hart. ...

von kloeschen11, 20. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser stinkt wie faule Eier - Hilfe!

Hi, hatte das schon mal jemand? Habe gerade eine Mineralwasserflasche neu geöffnet und hatte schon einen Schluck im Mund, als ich den merkwürdigen Geruch und Geschmack wahrgenommen habe. Habe es sofort ausgespuckt und mit einem anderen Wasser nachgespült. Was mach ich jetzt? ...

von jannis06, 26. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich mach mir solche Sorgen....wer kennt das?

Ich bin jetzt Ende 22 ssw. Komme am Sonntag in die 23 ssw. So geht es mir eigentlich gut doch habe ich nur Scheideninfektionen. Angefangen hat es mit einer Blasenentzündung. Daraufhin bekam ich Antibiotikum und dann fing es an. Ich fühlte ein jucken und brennen. Ich bekam ...

von silke41379, 22. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist es mit der bezahlung bitte um hilfe

Hi ihr lieben bin jetzt schon et+11 und die kleine will immernoch nicht kommen habe von 22.4-02.06 von der kk mutterschaftsgeld bekommen. Wie geht es denn jetzt weiter die dame die in der kk arbeitet meinte sie schicken das geld erst wenn das baby auf der welt ist. Was mache ich ...

von baby2012?, 42. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.