Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2607, xx. SSW am 31.07.2013, 21:17 Uhr

stillen und spritze vom zahnarzt????

hallo ihr lieben, so ich hab mal ne frage, steht eigentlich schon oben.
ich muß nächste woche zum zahnarzt bekomme ne neue füllung, verschieben will ich den termin nicht, die füllung war schon vor meiner schwangerschaft kaputt. ist das nun schlimm fürs baby?? hat jemand erfahrungen damit??
lg nessi

 
5 Antworten:

Re: stillen und spritze vom zahnarzt????

Antwort von Rattenpack, 18. SSW am 31.07.2013, 21:19 Uhr

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.
Auch die örtliche Betäubung nicht, du kannst ganz normal weiterstilllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und spritze vom zahnarzt????

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.07.2013, 21:22 Uhr

naja kommt auf das Medikament drauf an. sag ihm das du stillst. aber es gibt genug Dinge die stillkompatibel sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und spritze vom zahnarzt????

Antwort von Melli2901 am 31.07.2013, 21:26 Uhr

Ist kein Problem!
Du kannst ja, wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, sagen, das du eine Anästhesie ohne Adrenalin möchtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und spritze vom zahnarzt????

Antwort von CHAOS_ENGEL, 30. SSW am 31.07.2013, 22:12 Uhr

Kein Thema, das geht alles. Zur Sicherheit hab ich damals bei meiner Tochter immer eine Stillmahlzeit verworfen. Da ich oft recht Lange Behandlungen wie Zahnziehen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillen und spritze vom zahnarzt????

Antwort von Noa13 am 02.08.2013, 1:09 Uhr

Huhu,
das ist überhaupt kein Problem. Die Zahnarztspritze ist eine örtlich wirkende Betäubung, die ausschließlich und nur an dieser Stelle wirkt und auch dort abgebaut wird. Kommt nicht mal in die Nähe der Muttermilch ;O)

VlG

Sera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.