Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookiedough12, 29. SSW am 29.01.2023, 10:40 Uhr

Verzweifelt

Hallo an alle,

Ich bin zur Zeit in der 29.SSW und ziemlich am verzweifeln. Und zwar habe ich vor 1-2 Wochen ein vermeintlich sicheres Produkt gegessen, das jetzt wegen Listeriengefahr von Markt genommen werden musste. Ich war sowohl bei meiner Frauenärztin (sie meinte ich soll zum Hausarzt für eine Stuhluntersuchung) als auch bei meinem Hausarzt (der meinte das Labor testet nicht darauf (einziges Labor in der Stadt die bei mir in der Nähe ist). Deshalb bin ich extra 1 Stunde gefahren, da ich gegoogelt habe und das Labor meinte sie würden den Test anbieten (es stellte sich raus dass sie nur den Antikörpertest anbieten). Ich habe jetzt seit ein paar Tagen Nacken und Kopfschmerzen und Schnupfen und Übelkeit. Ich fühle mich ziemlich hilflos und weiß gar nicht mehr weiter. Dazu kommt, dass das Baby sich gestern Abend komisch bewegt hat. Es waren irgendwie Zuckung auf Bauchnabelhöhe die rhythmisch waren und 3-5 Minuten andauernden (nur unterbrochen von dem Baby das sich von links nach rechts bewegt). Ich weiß nicht mehr weiter was würdet ihr tun ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Gustavina am 29.01.2023, 10:49 Uhr

Tief durchatmen.

Hast du auch wirklich etwas aus der Betroffenen Charge gegessen oder nur von dem Produkt allgemein?
Ich weiß, dass das grade sicher viel emotionalen Stress für dich bedeutet, aber genau der kann auch Kopfschmerzen, Übelkeit und co auslösen…
Bei deinem Baby klingt es nach Schluckauf. Kann das sein?

Ich würde mal bei meiner Krankenkasse anrufen. Die haben eine Arzthotline, aber vermutlich auch Kenntnisse über Labore, wenn du da weiter verwiesen werden solltest.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Germanhijabi, 23. SSW am 29.01.2023, 14:29 Uhr

Dein Baby hatte einen Schluckauf, keine Sorge.
Hat mein Baby andauernd und das sind genau diese "Bewegungen",nur dass meins mit dem Kopf nach unten liegt und deins wahrscheinlich mit dem Kopf nach oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Kitty84! am 29.01.2023, 16:19 Uhr

Ich würde in die nächst größere Klinik fahren, die werden alles Weitere organisieren und können ggf direkt mit einer Antibiotika- Therapie beginnen! Zudem werden Sie sich dein Baby ansehen und dir mit Hilfe eines CTG sagen, dass es ihm gut geht :)!

Ich wünsche euch alles Gute! Es wird nichts sein...es ist Winter und schmuddelig! Da ist man mal krank!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.