Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rabe78, 30. SSW  am 06.03.2015, 14:53 Uhr

Verhalten der besten Freundin

Nicht alle Menschen sind gleich. Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir War. Meine Freundin war da bereits in der Kinderwunschbehandlung, als ich schwanger wurde. Sie hat sich in der ersten SS immer mehr von mir distanziert. Bei der Geburt war sie aber noch an meiner Seite. Sie war mit im Kreißsaal, weil ich sonst niemanden hatte. Gleich danach war ich wieder schwanger. Dann war die Beziehung ganz aus. Heute weiß Sie nicht mal, dass ich mein drittes Kind bekomme.
Die Geburt meiner ersten ist 13 Jahre her. Meine Freundin hat bis heute keine Kinder.

Dagegen eine andere Freundin von mir, die seit 2 Jahren Kinderwunsch hat, freut sich riesig für mich und wir sind immer mehr zusammen gewachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazenta praevia marginalis - wie verhalten?

Hi, Meine Frauenärztin hat Mittwoch die Diagnose gestellt, da ich ständig hellbraune Schmierblutungen hatte, seitdem ich liege, sind die Schmierblutungen weg. Die Plazenta liegt am Rand vom Muttermund? Wie lange ( bis zu welcher Woche) hat es bei euch gedauert, bis sie ...

von jannis06, 13. SSW 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann ist der gebärmutterhals verkürzt und wie soll ich mich verhalten?

Hallo!! Ich war vor 2 Wochen im KH weil ich so ein komisches Gefühl hatte das was nicht passt und da war mein GMH auf 2cm verkürzt mit trichterbildung. Ärztin hat 2x gemessen!!! Sie sagte ich soll strikte Bettruhe halten und hat mir utrogestan verschrieben. Am nächsten ...

von Sam019, 23. SSW 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die katzen-mamis bzg geburt und verhalten

Guten Morgen. Wollte mal fragen, ob eure katzen irgendwie auffällig wurden, als es so langsam richtung geburt ging und wir lange vor der geburt? Meine beiden haben sich auch als ich schwanger wurde ganz anders verhalten, waren unruhiger und klebten mir am po, das ließ ...

von Drachenzauber, 39. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhaltene Fehlgeburt ?

Ich war in der 9. Ssw das letzte Mal zum US (bin jetzt 11. ssw), bei dieser Untersuchung war der Krümel viel zu klein, SSL 5mm, das entspricht ca. 7. Woche. Meine FÄ machte mir keine großen Hoffnungen mehr. Nun sind zwei Wochen vergangen und nix ist passiert. Beim Arzt war ich ...

von sammi14 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Unmögliches Verhalten einiger Mitmenschen

Hallo, ich muss heute mal was loswerden, was ich gestern Abend beim einkaufen erlebt habe, weil es mir echt nicht aus dem Kopf geht. Mein Mann und ich waren gestern abend noch kurz einkaufen, ich stehe 10 Tage vor dem ET und hatte eigentlich keine Lust mitzugehen, da ich ...

von Lejla90 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht vom FA wie soll ich mich jetzt verhalten????

So ich war ja Heute beim FA da alle Tests die ich gemacht habe eine fünne zarte aber vorhandene linie in der angegebenen zeit gezeigt haben. So dann bin ich da heute hin da am Telefon gesagt wurde kommen sie vorei wir checken sie durch damit sie mit ruhigem Gewissen die ...

von laleluja 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Freude bei meiner Schwiegermutter u. -oma verhalten + blöde Fragen!

Warum müssen Schwiegermütter immer so..... naja ihr wisst schon! Haben es jetzt endlich unserer Fam. erzählt (bin in der 16 ssw). Mein Vater hat sich rießig gefreut, meine Mutter konnte ihre Tränen kaum zurückhalten (sind die einzigen die wissen das ich dieses Jahr 2 FG ...

von Molly83, 16. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Wie verhalten bei margen-darm grippe????

noch gehts mir gut habe nur übelkeit, was aber auch an der ss liegen kann ,aber meine männer haben beide stark margen darm grippe mein mann hat die nacht aufm dem klo verbracht, aber was ist wenn ich mich anstecke, und nix drinbehalte???? Muss ich dann ins Kh ???? Sorry für ...

von unser-baby2012, 12. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Verhalten nach KS

Hallo Ich hatte vor 8 Tagen meinen 2 Kaiserschnitt,nach dem ersten konnte ich mich ja ruhig verhalten aber jetzt habe ich ja eine 3 jähre hier rumspringen,ich bewege mich also mehr und heute hatte sie dolle 5 min als ich sie an die hand genommen habe hat sie sich fallen lassen ...

von jasmin86 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutterhals verkürzt, wie verhalten?

Guten Abend, ich hatte heute Vorsorge und mein Kind ist gut gewachsen, 2210g und alle Werte sind der Woche entsprechend, bzw 1 1/2 Wochen weiter. Einziger Punkt zur Sorge ist der verkürzte Gebärmutterhals, lt.Messung heute war er bei einer Länge von 2,42cm. Das Kleine ist noch ...

von Gerit77, 33. SSW 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.