Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymommy2020 am 23.08.2021, 15:01 Uhr

Verdunstungslinie oder positiv

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas am hibbeln. Ich fühle mich schwanger. ( habe schon einen Sohn über 1 Jahr ) ich habe heute morgen getestet der sah aber negativ aus und bin heute Mittag ins Bad und wollte ihn wegwerfen und da sehe ich eine rosa Linie (hab in den letzten Tagen schon 5 Test immer früh gemacht alle negativ und absolut keine Linie zu sehen ) daraufhin habe ich noch einen gemacht. Total blank und weiß. Ich habe erst in einer Woche einen Termin bekommen. Ich Dreh am Rad. Vorallem da ich mit der Spritze verhüte und wir nur einmal den Gummi weggelassen haben. Und ja ich habe den Arzt vorher gefragt ob ich schon ungeschützten Sex haben könne.

Zum Bild ( der obere ist von heute Morgen der zweite von mittags )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Jani1220 am 23.08.2021, 15:06 Uhr

Hey hey
Es steht ja meistens immer mit bei das alles was nach 10 min kommt ungültig ist..
aber Vielleicht hast du ja Glück ich wünsche dir alles alles gute und drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Maymommy2020 am 23.08.2021, 15:07 Uhr

Ich danke dir. Mal schauen was passiert. Ich hab auch gehört das in Sau vielen fällen wo das vorkam die Frau auch wirklich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Bela66 am 23.08.2021, 15:26 Uhr

Du weißt ja: Was nach fünf Minuten auftaucht, zählt nicht.

Trotzdem würde ich jetzt zur Sicherheit einen richtig guten Frühtest aus der Apotheke machen (z. B. den Prétest, hochempfindlich und zuverlässig).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Bellalini am 23.08.2021, 15:33 Uhr

Theoretisch sollte der als ungültig gewertet werden weil es weit über der ablesezeit ist. Tatsächlich finde ich aber das der schon sehr positiv aussieht und definitiv nicht wie eine Vl die nach einiger zeit aufgaucht.
Ich würde mir auch einen guten test noch aus der Apotheke holen und dann nochmal testen.
Berichte gerne wenn du möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von _Frau Glück_ am 23.08.2021, 15:46 Uhr

Ich hab gerade mal nach dem Test gegoogelt! Ich dachte erst, dass für den Preis von 12,31€ mehrere Streifen da drin wären. Für das Geld kann sie sich auch einen digitalen Clearblue oder zwei rosane PreSense bei DM holen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von _Frau Glück_ am 23.08.2021, 15:51 Uhr

Wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben, würde ich den nach der Ablesezeit nicht mehr werten. Kauf dir zur Sicherheit einen digitalen Clearblue oder einen rosanen PreSense bei DM. Der Facelle von Rossmann ist auch gut!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und, wenn es wirklich so sein sollte, eine glückliche Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Beccaaa am 23.08.2021, 20:07 Uhr

Die z1 Tests sind bei mit irgendwie auch mittags immer deutlicher als morgens. Aber der vom Morgen ist ja bei dir echt blütenweiß, komisch.
Ich bestätige auch nochmal: Clearblue hat mir da dann immer Sicherheit gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Maymommy2020 am 24.08.2021, 8:10 Uhr

Ich habe eben nochmal 2 gemacht wieder weiß. Ich versteh es echt nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Bellalini am 24.08.2021, 9:30 Uhr

Dann ist doch gut :) dann weisst du das der test wirklich wegen der zeit falsch angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Jani1220 am 12.11.2021, 13:43 Uhr

Könntest du mir vlt. Sagen ob du schwanger bist? Bin grade in der selben Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Jani1220 am 12.11.2021, 13:43 Uhr

Könntest du mir vlt. Sagen ob du schwanger bist? Bin grade in der selben Situation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder positiv

Antwort von Maymommy2020 am 15.11.2021, 16:45 Uhr

Leider bin ich nicht schwanger. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.