Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__, 30. SSW am 22.08.2021, 17:24 Uhr

Baby bewegt sich weniger

Hey Mädels bin aktuell in der ssw30 und mein baby ist viel ruhiger ich spüre ich zwar täglich aber nur ganz leicht sonst war er viel aktiver… ist das bei euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Baby bewegt sich weniger

Antwort von Lill3, 15. SSW am 22.08.2021, 17:40 Uhr

Ich bin zwar noch nicht soweit aber es hat ja inzwischen auch weniger Platz, oder? Wäre also nur Logisch…
Aber ich bin auf professionellere Antworten gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger

Antwort von Jaeckliy am 22.08.2021, 19:21 Uhr

Hey,

das kann mal vorkommen, vor allem, wenn sie nochmal einen Wachstumsschub haben. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger

Antwort von MMchen1912, 38. SSW am 22.08.2021, 20:08 Uhr

Das ist normal, weil der Platz langsam weniger wird und die Kleinen nochmal einen Wachstumsschub haben.
Solange du regelmäßig Bewegungen spürst, ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger

Antwort von Skylights110 am 23.08.2021, 7:30 Uhr

Dann würde ich zum arzt gehen. Mein sohn hat bis Ende Randale gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger

Antwort von Schwanger02, 29. SSW am 23.08.2021, 7:32 Uhr

Ich bin gestern in die 29. Ssw gekommen und hatte das von Dienstag bis Freitag Abend:-) ich war auch beim gyn, weil ich es nur so einen höchstens zwei tage mal von dem kleinen kannte da war aber alles in Ordnung. Je nach Position habe ich bemerkt sind es zarter Bewegungen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby bewegt sich weniger

Antwort von Ruto am 23.08.2021, 8:31 Uhr

Muss gar nichts bedeuten. Aber im KH wurde mir gesagt: Wenn was plötzlich ungewöhnlich ist (Kindsbewegungen betreffend), dann lieber einmal zu viel nachgeschaut.

Meine hatte gehen Ende zu wenig Fruchtwasser, musste deshalb früher "geholt" werden (trotzdem natürliche Geburt, allerdings eingeleitet). Bei mir ging's auch so ab der Woche los, da hab ich sie aber über einige Stunden gar nicht gespürt und wenn dann nur sehr leicht (während sie davor immer Randale gemacht hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby bewegt sich mehr als sonst.. sollte es nicht eig weniger werden?

Hallo meine kleine war eig schon immer mal aktiv und dann wieder etwas ruhiger aber ich denke alles in allem war sie weder zu ruhig noch zu aktiv..... nun ist es seit einigen Tagen so dass sie sozusagen dauer aktiv ist und ich die bewegungen auch richtig kräftig spüre. Ich ...

von Anne92, 36. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bewegt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

20. SSW Baby bewegt sich kaum

Guten Tag an Alle, bin jetzt in der 20. SSW (2. Schwangerschaft). Habe das Kind ab ca. 15. SSW gespürt, erst nur ganz leicht dann immer mehr. Dann aber seit ca. 2 Wochen sind kaum Bewegungen da, teilweise stundenlang nichts und wenn, dann nur ganz zart. Ich habe schon ...

von Fuchsina, 20. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bewegt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Was tun? Baby bewegt sich weniger?

Hallo an alle, hab da mal ne Frage: ich hab heut Nacht mal wieder Wehen gehabt und jetzt hab ich dolle Schmerzen im unteren Bauchbereich,kann kaum laufen. Hab den Eindruck,das sich mein Zwerg weniger bewegt als die letzten Tage. ...

von knuffi82, 38. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bewegt, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.