Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16, 33. SSW am 08.03.2021, 19:13 Uhr

Unterschiedliche Termine

Der ET berechnet sich doch aus den gemessenen Größen und Gewicht. Da es da eine große Spannbreite gibt (Babys mit Normgewicht bei der Geburt zwischen 3 und 4,5kg) ist es Quatsch sich da jetzt noch Gedanken drüber zu machen. Wahrscheinlich hast du einfach ein etwas leichteres Baby. Meine Ärztin hat beim letzten Screening Werte ermittelt, die den Termin 1-2 Wochen vorverschieben würden. Tut es aber bei 30+ auch nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine Forum: Schwanger - wer noch?

och nöööö Erkältung im anmarsch, viele Termine

muss das jetzt sein? hoffe zum habe jetzt viele Termine die ich wahrnehmen muss am 5. ctg am 6. Zahnarzt mit Püppi am 7. Gespräch im KIGA / Geburtstag Mutti/Oma am 8. wieder Zahnarzt und am 14. U8 oh man hoffe ich lieg nicht flach ;( am meisten angst habe ich nach wie ...

von LöwenBaby2014 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine Forum: Schwanger - wer noch?

In welchenn Abständen habt ihr jetzt FA Termine?

Ich meine jetzt so ab der 32ten Woche?? Ich sollte eigentlich erst in 4 Wochen wiederkommen. Habe mir jetzt aber für Mittwoch wieder einen geholt da ich finde das 4 Wochen zu der Zeit irgendwie zu lange sind.Da sind dann genau 2 Wochen vorbei! Meine Eisenwerte sind nicht so ...

von schnuffel0606, 31. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftskalender + Persönliche Termine

hallo, ist euch das auch schon aufgefallen od. ist das nur bei mir so ... wenn ich auf der SS-Kalender gehe und meine Daten eingebe ... steht dann 28+0; gehe ich auf den Button "Persönliche Termin" und gebe dasselbe ein steht 27+0 ... richtig wär in meinem Fall ...

von Conny+Lea, 28. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.