Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JUlchen2494, 4. SSW am 06.03.2021, 22:33 Uhr

Bitte um Rat

Hallo ihr lieben,ich hoffe ich bin hier richtig,am 24februar fing bei mir alles an,ich hatte zu kämpfen mit Schwindel und frieren und auf einmal Herzrasen so das ich meinen Herzschlag richtig Spuren konnte,erst dachte ich ich hätte Probleme mit dem herzen,bin dann von einem Arzt zum nächsten,Bluttest waren super EKG auch,und gestern dann habe ich drei Tests gemacht und denn Tag davor auch alle Positiv,damit hab ich Mal garnicht gerechnet,als ich es dann aber wusste,wurden die Symptome besser,hatte jemand von euch solche Anzeichen auch,und wenn ja,was habt ihr dagegen unternommen,und muss ich mir Sorgen machen?
Glgr Julia

 
3 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 18. SSW am 07.03.2021, 6:28 Uhr

Huhu,
erst mal Herzlichen Glückwunsch
Das ist in der Schwangerschaft normal , bei einem mehr und bei einem weniger . Dein Körper arbeitet auf Hochtouren . Trotzdem solltest du natürlich deinen FA von den Symptomen berichten .
Ich bin mit Zwillingen Schwanger und hatte das auch sehr früh und ziemlich heftig . Bei meiner ersten Schwangerschaft kam das erst etwas später .
Dagegen machen kann man nicht wirklich viel außer ausruhen. Gönn dir immer mal ein paar Ruhepausen.
Mit dem hin und her von Arzt zu Arzt war sicher auch stressig

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von JUlchen2494, 4. SSW am 07.03.2021, 14:37 Uhr

Ich danke dir für deine Nachricht,das hilft mir wirklich sehr ich hab grosse sorge um mein ungeborenes,hatte letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt.
Ich habe auch so schmerzen im linken arm so stechen oder ziehen,da dachte ich schon an einen Herzinfarkt .
Aber anscheinend spielen die Hormone auch eine sehr große rolle
Glgr und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Ks0321, 40. SSW am 07.03.2021, 21:46 Uhr

Das schlimme herzrasen war mein erstes schwangerschaftsanzeichen noch vorm positiven Test. Ist bei mir leider auch erst in der Mitte der Schwangerschaft verschwunden. Ist wohl das Östrogen das so hoch im Körper schwirrt. Magnesium hilft etwas. Bei mir hat spazieren gehen gut funktioniert weil es einfach ablenkt. Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.