Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimimmi am 01.01.2022, 22:03 Uhr

Unsicher ob ich schwanger sein könnte…

Heyy, also ich würde sagen mach einfach mal in 14 Tagen ca nen Test, der müsste dann eigentlich schon was anzeigen wenn jetzt was passiert sein sollte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsicherheit bei erster Schwangerschaft

Hallo ihr alle, also wir sind jetzt in der 7 Woche, fast Anfang 8te und ich bin immer wieder fürchterlich unsicher. Zum einen wollen wir es an Weihnachten der Familie sagen-bitte kommt mir nicht mit erst ab 12ter Woche, wir haben uns entschieden, dass öffentlich zu machen. ...

von MiriH, 7. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher, ob Schwanger oder nicht..

Hallo! (: Ich habe mich hier eben angemeldet, weil ich mir seit Juli selbst panische Angst mache. Ich nehme die Pille und habe sie im Juli in der 3ten Woche später eingenommen als sonst (ich weiß nicht mehr, ob es innerhalb der 12 Stunden war oder nicht) Auf jeden Fall ...

von Violate 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Hallo an Alle. Ich bin gerade zum 3.mal schwanger. Letzte Ss ist gerade mal 9 Monate knapp her. Meine Tochter verstarb nach der Geburt deshalb hatten wir nicht all zu lange gewartet trotz Kaiserschnitt. Bin jetzt in der 7.Woche ( 6+4 ) Und habe null anzeichen. Ab und an ...

von Larissi29, 7. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher ob schwanger

Heii. Ich hab eine Frage ich bin mir sehr unsicher. Ich nehme die Pille hab sie auch regelmäßig genommen außer einmal. Ich hatte am Donnerstag ungeschützten Verkehr hatte aber am Freitag morgen gleich so eine schmierblutung. Hab am Samstag dann die letzte Pille genommen ...

von Gabbi 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft, einige Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt doch recht viel im Forum gelesen habe, stellen sich mir doch noch einige Fragen, die mich sorgen. Mein Ultraschall ( FA meinte 5 Woche, mein Zyklus war sehr lang, Test am 29.9 noch negativ, Schwangerschaft war eine riesige Überraschung) ...

von Sari85 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder nicht schwanger?unsicher

Hallo, ich frag mich momentan was mit mir los ist. denn so kenne ich mich nicht. so launisch. bin jetzt es+21. ich führe einen Kalender um was meine Gesundheit angeht auf dem laufenden zu sein. wie gesagt ich bin es +21. zu erst (entschuldigt die details)hatte ich ...

von Elaina-lea 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger? unsicher...

Hallo, ich bin total unsicher ob ich schwanger sein könnte. Meine letzte Menstruation liegt seit Anfang Dezember zurück. Also jetzt schon 3 Tage mindestens überfällig. Ungewöhnlich, da ich meine Regel immer Pktl bekomme. Ein erster Test war am Samstag negativ... Nuja, was würdet ...

von LittleKitty88 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und unsicher!

Hallo, Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es geht irgendwie nicht....ich hab schon 2 FG (MA) hinter mir und daher ziemlich ängstlich... Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28-32 Tagen, wobei ich aber den Eisprung dieses mal am 20 Tag denke gespürt zu ...

von marzipan11, 5. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 41 - Freude und Unsicherheit!

Hallo zusammen, nach langer Zeit des Kinderwunsches und der Inanspruchnahme sämtlicher medizinischer Hilfsmöglichkeiten (IUI, mehrere IVFs, Kryo-Transfer) haben wir das Thema Kinderwunsch im Mai diesen Jahres aufgegeben. Und wie das Lebens so spielt, bin ich just im Juli ...

von Anna Kniff, 8. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.