Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melody1 am 13.01.2011, 20:12 Uhr

Unsere Tochter wurde auch daheim geboren

und es war gigantisch, einfach wunderschön. Kein Mensch der dies nicht erleben durfte, wird je verstehen wie wunderbar so etwas ist. Für mich käme nie mehr was anderes in Frage.
Durch die Ruhe und die Vertrautheit war ich total entspannt und dem Baby nahe, einfach schön und das ist es ja dann nicht nur für mich.
Alle Stressfaktoren fürs Baby denen man ja kaum Beachtung schenkt, weil man ja hauptsächlich an das leibliche Wohl der Mutter und des Baby denkt, fallen ja komplett weg. Das Baby hat soviel Zeit anzukommen, soviel Ruhe und Geborgenheit von Anfang an. Es ist direkt da wo es hingehört.
Wenns dich interessiert suche ich nochmal den Geb.bericht raus.

Dass das Krh in Zeiten in denen wir hier in unserer Gegend jeden zweiten Patienten in der Altenpflege mit MRSA, ORSA..... aus dem Krh zurückbekommen nicht der sicherste Ort sein kann, will ich nur kurz erwähnen. Es gibt zwar noch ganz andere Infos wie und warum HG nicht gefährlicher sind wie Krh Geburten z.B. zu finden in Michel Odents Buch "GEburt und Stillen". Aber abgesehen davon kommt mir hier niemand mit Herpes, Grippe, gripalen Infekt .... ins Haus wenn ich es nicht erlaube. Das auf dem zahnfleischlaufende Pflegepersonal bleibt deswegen nicht zu Hause und schon gar nicht wenn der Partner oder jemand anderes aus der Familie krank ist.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr LIeben, meine Tochter Amelie Josephin "Finchen" ist am 4.7. um 0.18 mit 2990 Gramm und 49 cm zur Welt gekommen. Wir sind nun schon 3 Wochen zu Hause nun komme ich mal zum schreiben. Nach langer Odyssee haben wir es geschafft. Ich bin so glücklich und überhaupt ...

von Pantoeffelchen 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, geboren Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.