Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 37. SSW am 13.01.2011, 18:59 Uhr

Ich, zwei davon

Solange alles super läuft, warum nicht(im Februar Forum dürften auch so 1 oder 2 sein die Erfahrung haben).
Aber ich finde die genannten Beispiele total abschreckend. Es ist zwar alles gut gegangen, aber ich finde es in einer Klinik einfach sicherer. Klar ist es da nicht wie zu Hause, aber warum auf biegen und brechen meinem Kind einer Gefahr aussetzen!?
Würde es sehr gut abwägen und auch den FA dazu befragen ob er sein Okay gibt.
Ein KH handeln so, das das wenigste Risiko für Mutter und Kind besteht, man kann es natürlich negativ und positiv auslegen je nach Sichtweise.
Das mit dem dort wohlfühlen ist ein persönliches Ding und es ist immer von Vorteil den Weg zu nehmen, wo man sich selber am wohlsten fühlt(wäre für mich definitiv nur im KH).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.