Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 28.10.2013, 10:45 Uhr

Unklares Testergebnis trotz Periode

Du hast Samstag deine Periode bekommen und trotzdem getestet??? hmmmm.... schwierig. also ich persönlich würde jetzt mal ein paar Tage warten und dann erst wieder testen. Problem könnte ja sein - das ist ja das was weiter unten gerade besprochen wurde - es könnte zu einer Befruchtung gekommen sein aber an nmt kommt eine abbruchsblutung weil es Probleme bei der Einnistung gab. das heißt es ist natürlich noch hcg im Körper und der Test sagt positiv. da du schreibst das die Mens ganz schwach ist könnte es natürlich auch einfach sein das du zu den Frauen gehörst die trotzdem kurze Blutungen haben. um Gewissheit zu kriegen könntest du entweder einen Termin beim gyn machen (wobei ich persönlich das nicht tun würde) oder du testest in drei-vier Tagen noch mal. ist eine lange Zeit des hibbelns, ich weiß :-( aber selbst wenn du gleich morgen früh testest, bist du ja doch nicht schlauer.

ich gehe aber trotzdem erstmal von einer ss aus :-D

ansonsten gilt ja: test in dem entsprechenden Zeitraum ablesen, danach ist es total egal was der test zeigt. so und ob morgens oder nachmittags testen ist ab nmt (wann war dein nmt?) total egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.