Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 22.09.2015, 14:06 Uhr

Ungeplant Schwanger - weiß nicht weiter

Ich kann dir nur eines dazu sagen. Sei mutig und stark.du hast dir ein kind gewünscht und nun ist es passiert. Dieses kind hat nur dich als schutz und sonst nichts. Die rücksichtnahme auf deinen freund ist nett aber er ist ein erwachsener mann und sollte er es nicht auf die reihe bekommen sollte nicht das kind das leidtragende sein. Du kannst es schaffen es kommt auf dich an. Dass du mit 22 deinen weg noch nicht gefunden hast ist nicht sehr ungewöhnlich. Eine garantie dass eine beziehung oder ehe für die ewigkeit funktioniert hast du niemals. Die mutter meines mannes hat ihn bekommen als sie 20 jahre alt war und noch in der ausbildung steckte.der vater des kindes hat sie 6 monate nach der geburt verlassen und wollte keinen kontakt mehr. 6 jahre später bekam sie eine tochter von einem anderen mann der sie nach 4 jahren verließ. aus beiden ist etwas geworden beide haben studiert und sie ist eine fröhliche fitte frau und abteilungsleiterin verdient sehr gut. Das alles war auch ohne mann möglich. Wenn du dich für eine abtreibung entscheidest ist es kein garant für dich. Ich kenne zwar weder dich noch deinen freund dennoch kann es ganz schnell passieren dass eine andere partnerin gewählt wird. Und du hast dann dein kind abgetrieben. Fast alles frauen geht es nach einer abtreibung scheiße.ich bin auch kein gegner davon ich lese aber zwischen den zeilen dass du keine abtreibung willst. Also mach es auch nicht. Du bist 22, DU bist erwachsen. DU brauchst nicht die befürwortung deiner eltern und auch nicht deren unterstützung. Wärst du 14 dann wäre das eine andere sache aber mit 22 packst du das schon. Nicht die beste situation aber auch nicht die schlechteste. Das waren meine aufbauenden worte an dich und die analysierung der situation. Was du machst entscheidest du alleine. Nicht deine eltern auch nicht dein partner. Alles liebe und gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.