Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 20.09.2015, 20:50 Uhr

wie schnell nach Geburt/Stillzeit hat es bei euch geklappt?

Ich wollte mal fragen wie lange das bei euch gedauert hat, bis sich alles wieder eingespielt hat und ihr wieder ss wurdet? Wieviel Zyklen musstet ihr in etwa hibbeln und habt ihr noch gestillt?

LG und eine schöne SS an alle :)

 
6 Antworten:

Re: wie schnell nach Geburt/Stillzeit hat es bei euch geklappt?

Antwort von HSVMarie am 20.09.2015, 21:02 Uhr

Ich habe beide Male nach ca. 10 Monaten die Pille (Cerazette) abgesetzt und dann kurz nach dem ersten Geburtstag meine Periode wieder bekommen. Meine ersten beiden sind bis auf 3 Tage 2 Jahre außeinander und Kind 3 wird geboren, wenn die Kleine 2 J 4 M alt ist. Also ging es trotz stillen noch abends und nachts recht schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell nach Geburt/Stillzeit hat es bei euch geklappt?

Antwort von san1611 am 20.09.2015, 21:13 Uhr

war wieder ziemlich genau frisch schwanger, als mein sohn ein jahr alt wurde, obwohl ich ihn bis ca. 17 monate gestillt hab.
meine erste blutung nach der geburt hatte ich 7 monate spaeter trotz voll stillen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell nach Geburt/Stillzeit hat es bei euch geklappt?

Antwort von Drachenzauber am 20.09.2015, 21:14 Uhr

Ich hatte 6 Wochen nach der Geburt meine erste, noch sehr leichte regelblutung und habe trotz mehr als 5 Monate Vollstillen, direkt regelmäßig alle 28 Tage meine Periode bekommen (vor der Schwangerschaft hatte ich 30 Tage)
Hab mir 4 Monate nach der Geburt die Kupfer Spirale legen lassen, 16 Monate später ziehen lassen und bin im ersten ÜZ schwanger geworden. Bin gespannt. Wie es später wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell nach Geburt/Stillzeit hat es bei euch geklappt?

Antwort von 85kathali am 20.09.2015, 22:28 Uhr

Ich habe 9,5 Monate nach der Geburt aufgehört nachts zu stillen, meine Tage das erste Mal wieder bekommen und dann hat's auch sofort geklappt. 19 Monate Abstand werden es wohl. Allerdings war.mein erster Zyklus so ca. 40 Tage lang, ein Wunder, dass es geklappt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell nach Geburt/Stillzeit hat es bei euch geklappt?

Antwort von Dolly82 am 21.09.2015, 14:30 Uhr

bei mir hat es 16 Monate gedauert bis ich meine Regel wieder bekommen habe, ich habe aber PCO und bekomme auch ohne stillen und ohne Medikamente meine Regel nur 4-6 mal im Jahr schwanger wurde ich das erste mal dann nach 25 Monaten (mit Medikamenten) habe 26 Monate lang gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell nach Geburt/Stillzeit hat es bei euch geklappt?

Antwort von Tatiii00 am 27.09.2015, 18:40 Uhr

Hallo :-)

meine Tochter kam Anfang Sep.2014 zur Welt bis Dez.2014 gestillt regelmäßige Periode schon im Jan. und Feb. 2015 ab März 2015 nicht verhütet und sofort im März 2015 schwanger geworden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.