Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 21.09.2015, 12:01 Uhr

Ungeplant Schwanger - weiß nicht weiter

Hallo

Ich möchte Dir Mut machen.Ich kenne deine Situation sehr gut,denn ich bin mit 18 Jahren ungeplant schwanger geworden.Mitten in meine Ausbildung als Krankenschwester.Die Beziehung zum Freund kriselte.Also insgesamt eine ziemlich schwierige Ausgangssituation.Eine Abtreibung kam für mich damals allerdings garnicht in Frage.Meine Eltern haben damals ganz wunderbar reagiert und mir sofort jede Hilfe angeboten,die ich brauchte.Ich habe meine Ausbildung super abgeschlossen.Die Beziehung ist allerdings auseinander gegangen.Ich wohnte zwei Jahre mit meiner Tochter bei meinen Eltern,und habe auch nach dem Examen weiter gearbeitet.Nach zwei Jahren bin ich mit meiner Tochter in eine eigene Wohnung gezogen.Hat alles gut geklappt.Als meine Tochter fast 4 Jahre alt war,habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt.Wir sind nach drei Monaten Beziehung zusammen gezogen.Da waren schon alle etwas erstaunt.Und nach 10 Monaten Beziehung haben wir geheiratet.Das fanden alle erst Recht verrückt.Jetzt sind wir 13 Jahre verheiratet,haben noch drei weitere Kinder bekommen und sind glücklich.Meine Tochter macht nächstes Jahr Abitur.Wir leben in einer anderen Stadt,weil es uns dorthin beruflich verschlagen hat.In meinem Leben ist genau garnichts so gelaufen,wie ich es als Jugendliche geplant hatte.Ich musste immer mutig sein und ich bin belohnt worden.Mit einer wundervollen Familie.
Also sei mutig und freu dich auf dein Kind.Wahrscheinlich sollte es genau jetzt so sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.